Der Auskotzthread 9

jetzt untertreibst du aber…

…ich tendiere so in Richtung 50:50 :wink:

2 „Gefällt mir“

Erwischt, bin faul und stehe dazu :grin:
Natürlich kann ich deinen Frust nachvollziehen, dass Fahrstühle eher für Leute da sind die darauf angewiesen sind.

Die Aufzüge wären ja nicht mal ansatzweise so voll, wenn nicht jeder in den falschen steigen würde. Innerhalb der Mall find ich Rolltreppen viel schneller als den Aufzug. Weiß nicht, ob dieser daher wirklich von vielen aus Faulheit genutzt wird. Ich denke, die meisten wollten zum Parkdeck (ganz oben), sind aber wie n paar Vollidioten in den Aufzug nach unten gestiegen.

Dann ist man schon mal drin.

Gewisse menschliche Verhaltensweisen sind absehbar dumm. Deswegen muss man beim Geldautomaten auch erst die Karte nehmen bevor es Geld gibt.

3 „Gefällt mir“

Welcher Vollidiot böllert bitte am 23. Dezember? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hat er oder sie Verwandte in Spandau.

Schon das Jesuskind bekam von den Heiligen drei Königen Weihrauch, Myrrhe und Böller :point_up:

2 „Gefällt mir“

Die kommen aber erst am 6. Januar :beanwat:

Sind bestimmt mit der Bahn angereist.

1 „Gefällt mir“

Also früher, vor Corona, war das eigentlich Standard, dass schon vor Silvester geböllert wurde von einzelnen.

Vor Silvester okay aber vor Weihnachten?

Es darf doch eigentlich erst ab dem 30.12 verkauft werden.

Ein paar Böller vom Vorjahr aufheben :coolgunnar:

Moah, what a day. Wenn du merkst, dass dein 18 jähriger Neffe, den du nur alle paar Monate mal siehst und hörst, jetzt voll auf Kleinkrimineller geht.
Ausbildung hingeschmissen, will jetzt DJ werden und erzählt, dass er ab und zu auch illegale Handelsgeschäfte tätigt, falls ihr versteht.
Ich bin so überfordert. Er ist so ein richtiger Asi geworden, das zerreisst einen förmlich. Wenn man einen Menschen aufwachsen sieht, zu dem ne dauerhafte Bindung aufbaut und gleichzeitig merkt, wie man ihn langsam aber stetig anfängt, widerlich zu finden.
Hab ihm ehrlich und möglichst ohne Druck und Verurteilung gesagt, was ich von seinem „Lebensentwurf“ halte/wo ich die Probleme sehe. Hoffentlich ist was zu ihm durchgedrungen, ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Dafür sehe und höre ich ihn auch zu selten. Und ist auch nicht mein Job und ich hab nicht das Standing, Vater für ihn zu spielen. Richtiges Scheissgefühl.

11 „Gefällt mir“

Gab doch jetzt zwei Jahre keine

1 „Gefällt mir“

2 Minuten später führte Rollstuhlfahrerin Karen ein heftiges Gespräch mit dem Manager der Mall.

Amen Bruder!

1 „Gefällt mir“

Jemand der in den Fahrstuhl steigt, obwohl der in die falsche Richtung fährt? :smiley:

Auf jeden Fall haben diese Leute vermutlich richtig gut Geld verschwendet und ein kleiner Teil davon wird mit weggesprengten Gliedmassen verdient im Krankenhaus landen.

Also in Einkaufszentren hatte ich es oft, dass die Rolltreppen nach oben immer abwechselnd links und rechts waren und man daher wenn man nach ganz oben wollte, immer wieder die Seiten wechseln musste. Da war in der Theorie der Fahrstuhl schneller. Aufgrund der Benutzung durch andere Einkäufer wars aber ein Glücksspiel.

Dann wären die erst am 7. da

1 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich erwähnt, dass Nora gestern vorm Abendessen schon mit 38,8°C Fieber ins Bett ist?
Nachts dann 39°C.
Ich hoffe es war nur durch die ganzen Reize gestern, derzeit wirkt sie recht fit.

6 „Gefällt mir“