Der Auskotzthread 9

Meine Nase ist zu und ich seh bei YT dauernd Werbung für diverse Nasensprays.

:beanwat:/ es ist schon schwer genug zu Atmen, da muss ich nicht auch noch daran erinnert werden, denn dann schaltet die Automatik wieder auf Manuell um.

1 „Gefällt mir“

Alexa oder Google-Assist hört eben, dass du total nasal sprichst…
…da kann man schon mal Nasenspray empfehlen…

Nein, aber das typische Spray mit diesem Xylometahydrochlorid-Zeugs ist eh des Teufels… imo

1 „Gefällt mir“

:beansweat: Papa Google hört immer mit, auch wenn er nicht eingeschalten ist.

Magen-Darm an Weihnachten ist schon nicht so geil…

Naja wenigstens nehm ich über die Festtage nicht zu. Man muss ja immer das Positive sehen…

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

Gute Besserung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Anfang der Woche Halsschmerzen bekommen und dachte noch, nervig, aber solange es kein Corona ist, dann isses ok (inzwischen insgesamt 4 negative Tests gehabt).
Joah und die letzten drei Tage hats mich einfach komplett aus den Socken gehauen mit allem drum und dran. Außer Fieber, davon bin ich zumindest verschont geblieben. Vegetiere aktuell nur vor mich hin und bisher will es auch nicht besser werden.
So viel zur entspannten Weihnachtspause. :pensive:

6 „Gefällt mir“

Auch dir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.

Ohje, gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Auch nochmal gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :beansad:

Warum bin ich so scheiße ungeschickt, das mir 20 mal am Tag was runter fällt? Zumindest war diesmal kein Essen drauf.

4 „Gefällt mir“

Mein Freund hat eine Tasse geschennkt bekommen mit einem Bild was mit wärme reagiert :nicenstein:
Wir wussten aber auch schon, die darf nicht in die Spülmaschine das macht den Effekt kaputt.

Nun ja :simonhahaa: ich hätte ja gedacht wir schaffen das 3/4 Monate, nun waren es nur zwei Wochen. Haben es beide vergessen und die Tasse gestern mit ihn die Maschine getan. Sie ist noch okay, hat aber schon drei kleine weißen Flecken, also noch mal sollte das nicht passieren.

5 „Gefällt mir“

Plastikteller und -Tassen sind die Lösung!

Aber es heißt ja, dass Scherben Glück bringen sollen…
… wieso auch immer

Scherben bringen Glück

:triceratops: „Das kommt von Polterabenden die vor Hochzeiten veranstaltet werden und die Scherben und das zerschlagen ebenjener steht für die Abwehr finsterer Mächte“

(Bestimmt noch mehr aber so kenne ich das)

5 „Gefällt mir“

Also wehrt @TIMBOlino1984 bei sich in der Wohnung die finsteren Mächte ab…
… na immerhin

2 „Gefällt mir“