Der Auskotzthread 9

Der Postbote denkt sich hoffentlich

Fuxk schon wieder nur ein zwanziger
Ich sollte lieber damit aufhören ständig meinen Job zu riskieren

Oder der zusatzverdienst war und ist die einzige Motivation arbeiten zu gehen🙈

Die telefoniert ungelogen täglich mehrfach mit denen. Und immer Videoanruf mit Lautsprecher.

2 „Gefällt mir“

Nächstes mal mehr reinlegen meinste? War ich zu knauserig? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihm auch keiner ne Kleinigkeit zu Weihnachten schenkt…

2 „Gefällt mir“

einfach essen! scheiß auf deine freundin!

2 „Gefällt mir“

Erstmal darf Papa jetzt die Brötchen für die Kiddies schmieren. Mama muss was wichtiges besprechen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Ich muss dazusagen, dass es (diesmal!) wirklich relativ wichtig ist, weil es um die Planung eines Ausflugs morgen geht.
Aber wie zu erwarten wurde das Telefonat nach 30min und nur nebensächlichen Gesprächen mit „Alles klar, dann meld ich mich nachher nochmal und wir besprechen das.“ beendet :kappa:

3 „Gefällt mir“

Frühstück geht halt vor, ist ihr hoch anzurechnen. :kappa:

sollen ja schließlich auch alle was davon haben!

Oma sagt, mit ner Ehefrau wäre dir das nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Und wehe man sagt was ,dann ist man der böse, kenne ich.

Wenn meine Schwester mich besucht , ist das auch so, da muss jeden Abend 30 min videotelefonie mit dem Ehemann geführt werden wo dann auch nie was wichtiges gesagt wird.

Oder wenn es dann heißt „die kleine X (Nichte) muss doch den pappa sehen“ wo ich mir auch denke „wtf, die hat den gestern gesehen und wird ihn morgen sehen, wo ist euer problem ??“

2 „Gefällt mir“

Was ich erwartet habe

Der Thread hat mich zu stark in eine Richtung konditioniert.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

100 Glitterbomben per Einschreiben versenden? :slight_smile:

Jetzt bin ich tatsächlich auch erkältet - schön mit Ohren-/Halsschmerzen.
Was mich n bisschen beunruhigt. Feuchtigkeit in den Ohren hab ich sonst nie :beansad:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Danke dir

1 „Gefällt mir“

Würde damit zum Arzt gehen und es abchecken lassen oder zumindest in der Apo nachfragen. Kann von Mittelohrentzündung bis hin zu Paukenerguss einiges sein. Bin bei so Ohrenkram übervorsichtig.

Gute Besserung! Kurier dich gut aus.

3 „Gefällt mir“

Psoriasis; Haare waschen war nur anstrengend, weil meine Arme sehr schwer sind und ich sie kaum oben halten konnte; die letzten Wochen stecken mir quasi in den Knochen und Muskeln; Kopfhaut juckt natürlich immer noch; eine unverlässliche Hautarztpraxis und ständige Behandlungsfehler, wenn ich nicht 5 Mal für das Personal dort mitdenken würde; ich bekomme schon am Vorabend eines Termins die Nacht über kaum Schlaf, weil ich mich nicht entspannen kann und unterbewusst schon drauf vorbereitet bin, dass wieder irgendwas schief läuft „stand zwar bei der Arzthelferin auf dem Zettel, hat sie aber wohl einfach ignoriert“ - ja, cool, dass ich, wenn ich nicht aufgepasst hätte, einfach eine falsche und somit wirkungslose Dosis meines Medikaments bekommen hätte; draußen ertönen bereits die ersten Feuerwerke und ich kriege wieder diesen Hass und gleichzeitig diese Ohnmacht über die Leute und der Tatsache , dass ich mit denen hier in der Gegend noch eine Weile leben muss.
Und über all dem schwebt die Kptbs und macht alles noch ein bisschen schlimmer als es eh schon ist. Da kann ich mir noch so sehr einreden, dass es alles gar nicht so übel ist. Dieses kaputte Nervensystem.
Die fehlende Fähigkeit sich selbst zu regulieren, so sehr, man sich auch bemüht.
Scheiß fauler Tag, ich hoffe ich kann mich morgen wieder etwas wacher und fit genug fühlen, um mir mit einem Training im Studio wieder etwas Ausgleich und Ablenkung zu verschaffen.

3 „Gefällt mir“