Der Auskotzthread 9

Boah, Corona ist echt ein fieser Fucker ey, ich hab gerade ein Spiel gemacht :ping_pong: und bin fix und fertig :joy:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwiegereltern sind nun quer durch die Stadt gefahren um mir Nasenspray zu besorgen. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Um 7:30 Uhr bei der Zulassungsstelle angestellt die erst 8:30 Uhr öffnet. Es ist 10:30 Uhr und ich warte jetzt auf den Führerschein nachdem ich gerade alle meine Dokumente abgegeben habe.

*edit: 11:00 Uhr war ich dann draußen. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dachte ich auch, aber die Mitarbeiter sind sogar recht zahlreich und recht flink gewesen.
Ist vermutlich einfach darin geschuldet dass ne Stadt mit 5,6mio Einwohnern nur genau EINE Zulassungsstelle hat und nun nach Corona alle Bock auf Reisen und Autofahren haben.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja Wahnsinn. Da war derst du schon extra aus dem Land der langen Wartezeiten bei der Antragsstellung aus und dann ist es schlimmer als vorher :smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, während es beim Internetanschluss und Strom/Wasser in Lichtgeschwindigkeit ging, hat die Zulassungsstelle offensichtlich Nachholbedarf. ^^

2 „Gefällt mir“

Was kriegst du denn für ein Medikament? Ich hab da auch die wahrste Odyssee hinter mir.
Zumindest gegen den Juck und Co. am Kopf hab ich jetzt mittlerweile eine richtig gutes Gel bekommen, was relativ easy in der Handhabung ist und richtig gut funktioniert.

Weshalb ich aber ursprünglich hier vorbeigeschneit bin: ich bin heute mit richtig ekelhaften Verspannungen in Rücken und Nacken aufgewacht, sowas hab ich eigentlich nie, mittlerweile fühlt sich der Kopf wie in Watte gepackt an und ich bin vom Weg auf die Arbeit klitschnass geschwitzt und jetzt friere ich wie Sau. Ich steck mir wohl jetzt gleich mal ein Teststäbchen in die Nase und überlege wie viel Sinn es macht hier zu bleiben.
Hoffentlich ist das morgen wieder weg, wir wollen eigentlich Freitag nach Thüringen fahren und da mit Freunden das Wochenende wandern.

5 „Gefällt mir“

Ob nun Corona oder nicht, liest sich das nach krank sein und damit nicht an die Arbeit. Ich hoffe, du kannst Heim.

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke. Heim gehen sollte kein Problem sein. Doof ist nur, dass ich mit der Bahn fahren muss, aber die sind jetzt zwischen den Jahren und um die Uhrzeit hoffentlich recht leer.
Test ist zumindest schon mal negativ auch wenn das ja nichts heißen muss.

3 „Gefällt mir“

Hey, wer im Glashaus sitzt und so weiter :eddy:

Ich habe nicht gesagt das es falsch ist oder? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

*dass

Er ist der junge dynamische Mitarbeiter, der das System umkrempeln will.

Vor 5 Jahren vielleicht. Inzwischen ist er auch in der Bequemlichkeit gefangen!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hey nur weil er nie aufsteht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich niesen muss, zieht es so heftig im Rücken. Ist natürlich ungünstig, dass ich jetzt erkältet bin.

6 „Gefällt mir“

Double the fun!

Und nach 2 Jahren aufgibt weil er ständig angemacht wird wenn er ne neue Idee hat.

1 „Gefällt mir“