Der Auskotzthread 9

Am 31.12 ist meinem Freund ein Becher Sahne im Rucksack kaputt gegangen bzw. es sind ca. 1 cm raus geschwappt, trotzdem eine kleine Lache unten im Rucksack.
Ich hab ihn dann sofort ausgewaschen und in die Waschmaschine gepackt, leider hat er danach gestunken. Dann 24h in ein Soda Bad, nichts gebracht und nun schon eine zweite Flasche Fleckenmittel drüber, nach der ersten kam der Gestank immer noch durch.

Ich befürchte der Rucksack ist hin :beansad:

3 „Gefällt mir“

RIP Rucksack

RIPSack, quasi :florentin:

1 „Gefällt mir“

Sie gehen jetzt besser :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Rerun steht trotzdem noch an, sobald die Serie mal irgendwo verfügbar wird.

1 „Gefällt mir“

Und dreht dazu noch sehr fragwürdige christliche Filme.

1 „Gefällt mir“

Ist es natürlich nicht

1 „Gefällt mir“

Bitte geh heute zum Arzt, das klingt übel

4 „Gefällt mir“

Viel machen außer Antibiotikum verschreiben kann der auch nicht

Doch, bzw. kannst du was machen wenn du weißt, was es genau ist.
Wenn es wirklich Verstopfung durch zugesetzte Nebenhöhlen ist (was ich erstmal abklären lassen würde) kannst du auch ohne Antibiotikum gegenarbeiten. Rotlichtlampe auf Ohr und Nebenhöhlen ballern zum Beispiel. Wenn das Trommelfell noch in Ordnung ist kann man auch mit Mitteln direkt im Ohr arbeiten (mit Absprache mit dem Arzt!), warmes Öl oder wenn die Entzündung schonnsehr stark ist verschreibt mein Arzt mir Augentropfen, die ich im Ohr anwenden soll.

Bei verschleppter Entzündung kann es halt passieren, dass das Trommelfell aufreisst oder dir eine Paukendreinage gelegt werden muss.
Ich will dich nicht wild machen, aber ich halb selber regelmäßig Probleme mit den Ohren. Daher weiß ich was die Konsequenzen sind und kann dir nur raten rechtzeitig mit dem Arzt drüber zu sprechen. Erspart man sich ggf nen Haufen Ärger.

Und für doch etwas Beunruhigung (spoiler nicht lesen, bei medizinischer Trigger gefahr):
Bei einer Paukendreinage wird Da Trommelfell aufgeschnitten und ein kleines Abflussröhrchen drin verlegt. Am Kopf kamn man nicht betäuben, ergo erfolgt das bei vollem Bewusstsein (Das Bisschen Eisspray hilf fast gar nicht). Und es macht ein Geräuscht, das mich immernoch verfolgt.

9 „Gefällt mir“

Wenn das irgendwo im Internet festgestellt wird, wird normalerweise immer das DISAPPOINTED-Meme dazu gepostet. Also mache ich das mal.
(keine Ahnung, warum das nochmal ohne Ton im Video ist)

Hercules reads his scipt entirely wrong (reads the word disappointed, when he was supposed to sound disappointed).```
3 „Gefällt mir“

Denke es kommt noch von meiner Erkältung letze Woche aber mal gucken was der Arzt sagt

2 „Gefällt mir“

Ist naheliegend.
Wie gesagt, wenn er das okay gibt kann ich nur empfehlen ab zur Apotheke, Rotlichlampe kaufen ( :donnie:) und dann drunter legen wie ein Leguan. Ist zwar nervig, tut aber gut.

Kenne das von meiner Frau - deren Ohr geht auch mit „schöner“ Regelmäßigkeit zwei mal im Jahr zu.

Zum Glück nix Schlimmes, trotzdem etwas eklig...

Ist dann meist nur angesammelter Ohrenschmalz, den sie durch die Ohrstöpsel, mit denen sie immer schläft, täglich schön nach hinten durchschiebt… …irgendwann ist „voll“ und damit dann „taub“.
Sie benutzt dann so ne Lösung, die sie sich immer wieder ins Ohr tropft und die das dann quasi auflöst…

Ich wünsche dir, dass es schnell wieder vorbei ist!
Arzt ist eine gute Idee - der kann dir hoffentlich direkt weiterhelfen.

2 „Gefällt mir“

Boah, diese Woche kann ich es anscheinend völlig knicken, sowas wie einen vernünftigen Schlafrhythmus hinzubekommen. Bin gerade erst auf dem Weg ins Büro, weil ich heute morgen nochmal eingepennt bin, nachdem der Wecker geklingelt hat. -.-

6 „Gefällt mir“

Hab das früher immer mit dem Brillenbügel rausgeprockelt bis es sich dann irgendwann mal deswegen entzündet hat. Seitdem mache ich das nicht mehr.

Man kann das halt auch einfach professionell vom HNO-Arzt machen lassen. Wenn man das in aller Regelmäßigkeit macht, ist man da meistens nach 10 Minuten wieder raus. Ich versuche alle 3 Monate hinzugehen. Das letzte Mal ist allerdings bestimmt 9 Monate her :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

mit so nem schönen Sauger…

…das Geräusch find ich ganz furchtbar… …und es ist unmöglich zu beschreiben.

Klar kann man. Wie so vieles aber will schon ständig zu irgendwelchen Ärzten fahren?

Fährt aber hier auf dem Land ne Viertel Stunde hin und zurück

Kannst dir ja die Zeit mit Musikhören vertreiben…
…alte Klassiker in Mono!
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“