Der Auskotzthread 9

Ok, Ping reicht?

Klar!

Nein Rot!

So langsam kommt der Zeitpunkt näher an dem ich nachhause radeln will und es kippt hier aus Eimern :face_holding_back_tears:

Hier genau so, nur dass ich zum Bahnhof laufen muss. Hat aber noch ein halbes Stündchen Zeit, Mal schauen

Hundescheiße!
Wieso können Leute ihre Hundescheiße nicht wegmachen? Was stimmt denn nicht mit denen?

11 „Gefällt mir“

Zumindest momentan scheint es aufgehört zu haben, wünscht mir Glück :smiley:

Zum Thema Hundekot: Ärgerlich, aber ich muss immer noch daran denken wie das früher ausgesehen hat, als die Halter das Zeug nicht aufsammeln mussten. Da waren im Prinzip alle Gehwege mit diesen Bomben gepflastert. Ein wirklich krasser Unterschied zu heute.

Hab seit gestern Abend Halsschmerzen.

5 „Gefällt mir“

Kann ich mich nicht dran erinnern dass es Mal besser war! Dachte man musste die immer aufsammeln und die Leute haben nur kein Bock!

Als verantwortungsvoller Halter:in gehört das imo dazu. Ein Hund bzw. Tier ist nicht nur fröhliches spazieren gehen, sondern auch dessen Kot aufheben. Das finde viele ekelig (was es auch ist) gehört aber dazu, juckt jene nur nicht. Ärgert mich auch jedes Mal einfach.

7 „Gefällt mir“

Chloe macht ihre Haufen fast ausschließlich weit ab von Wegen in Büsche und Gestrüpp. Tlw mit heftigen Dornen.
Also mitten im Wald jetzt.

Da lass ich ggf auch mal was liegen, einfach, weil ich nicht dran komme oder es mir die über die Hand gezogene Plastiktüte aufreißen würde.

Ist das nach eurer Bewertung legitim?

6 „Gefällt mir“

Absolut! Bin selbst Hundebesitzer! Genau dabei ist es passiert. Mein Hund kackt auf ne Wiese. Ich nehme ne Tüte gucke wo überall scheiße liegt, schleiche mich um alle herum und trete in die eine die ich nicht gesehen habe! Von 10 oder so!

Ich finde das überhaupt nicht eklig. Zumindest nicht schlimmer als Katzenklo säubern oder Kaninchenstall ausmisten. Wie du schreibst, gehört halt einfach dazu und nehme ich schulterzuckend hin.

Was ich aber tatsächlich aus irgendeinem Grund extrem eklig finde, ist Kot von fremden Hunden aufzuheben. Ich mache das schon mal, wenn meine direkt neben den Haufen eines anderen Hundes machen, dann nehme ich einfach beide Haufen, aber da muss ich mich echt überwinden.

2 „Gefällt mir“

vom eigenem tier ist das auch nicht eklig.

von fremden tieren irgendwie schon

1 „Gefällt mir“

Kanickelstall fand Ich immer weniger schlimm weils halt fester und trocken war

Ich finde es auch null ekelig. Andere kacke nehme ich nicht mit wenn meiner daneben kackt. Aber habe generell kein Problem damit die kacke mitzunehmen.

Ja gut, du würdest dann aber auch einen 5 Kilo Barren durch den Wald tragen. Da glauben die Leute hinterher noch du würdest Holzscheite aus dem Wald entwenden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist okay! Ich meine vor allem die nahen Gegenden wo Leute auch herlaufen. Randstreifen, wege, Wiesen im Park ect. Mitten im Wald, abseits aller Wege…drauf geschissen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ja manchmal das dass auch für Pferde gelten würde

3 „Gefällt mir“

Muss man eigentlich. Zumindest in den Städten und Gemeinden wo ich bislang gelebt habe ist es eigentlich Pflicht das in einer bestimmten Zeit zu entfernen. Machen aber nicht alle.

3 „Gefällt mir“