Der Auskotzthread 9

Stell dir die Frage, ob du es aufheben würdest, wenn du dran kommen würdest und es durch die Aktion nicht noch mehr verteilst. Von daher, mach dir keine Gedanken. Da, wo andere entlang gehen, aber bitte wegmachen.

Mehrere Lagen notfalls; eine kann eh immer reißen. :sweat_smile:

Finde Hundkot einsammeln tatsächlich ekelig, Kaninchen und Katzenkot macht man gemischt mit anderen Zeug weg (und ist einfach allgm weniger als beim Hund), das macht mir nichts. Aber selbst das ist egal, selbst, wenn man dabei fast kotzen muss, gehört der Hundekot eingesammelt (gewöhnt sich daran auch irgendwie)

Finde ich normal tbh Fremde vs nicht-Fremd (denk mal an Spucken und Wickeln beim eigenen Kind oder bei einem anderen).

Macht hier auch niemand, selbst auf den Fußgängerwegen nicht.

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich hier auf Feldwegen schon öfter das Problem

Immer so denken,

würde sich hier jemand hinlegen oder rumlaufen ? (und mit rumlaufen meine ich nicht den einen Pilzsucher alle 2 Monate zwischen Mai und September)

Wenn ja dann weg damit

3 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir auch sehr. Vor allem da Pferde offenbar die Angewohnheit haben an besonders engen Stellen, wo man nicht links oder rechts ausweichen kann, hinzuscheißen. Ich verstehe nicht warum Reiter das einfach liegen lassen dürfen. (Vielleicht dürfen sie auch gar nicht und machen es einfach. Keine Ahnung.)

5 „Gefällt mir“

vielleicht sollte ich das über den Sommer sammeln, trocknen und im Winter damit heizen

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens müssen sie es . Nicht sofort aber in einer bestimmten Zeit. Macht aber hier niemand!
Frische pferdescheiße mag der Hund auch gerne. Doppelt nervig.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könntest du Biogas gewinnen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oder als Kompost

Müssen eigentlich schon, vor allem auch auf Straßen. Aber noch nie erlebt, dass es wer tut.

Und wenn ich das so lese:

Pferde im Straßenverkehr: Vorschriften, Bußgelder, Tipps.

Wird so einiges ignoriert. :simonhahaa:

Das einfachste ist ja, wenn ich es in den Holzofen stecken kann und es brennt.
Dazu müsste ich es nur trocknen…

Könnte ich mit meinen eigenen Exkrementen natürlich auch machen

Praktisch. Im Sommer brauchst du den Ofen doch eh nicht, dann kannst du auch direkt in den Ofen defäkieren. :ugly:

Am schlimmsten sind auf jedenfall die Arschlöcher die es aufheben und dann den Beutel einfach über den nächsten Zaun werfen.

Denn Pferde und auch andere Tiere finden Hundekot scheinbar ganz toll und fressen das dann samt Tüte und krepieren daran.

1 „Gefällt mir“

Wat :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich leider ständig. Die Kacke wird eingesammelt und der Beutel dann einfach in die Natur geworfen. Menschen sind einfach das Schlimmste was es gibt.

4 „Gefällt mir“

ein Fäkalien Ofen.
Ich glaube, ich gründe ein Start-up.

Wer will investieren?

Was für einen Sinn hat es dann, es überhaupt einzusammeln!?

Ich raffe Leute ehrlich nicht mehr. Einsammeln, mitnehmen, zu Hause oder woanders mit Mülleimer entsorgen.

4 „Gefällt mir“

Wir haben hier in der Gegend einen Zaun, an dem sehr viele volle Kotbeutel hängen. Es ist ein so absurdes Bild, dass ich mich jedes Mal fragen muss ob das ein Kunstprojekt sein soll, welches ich nicht verstehe.

3 „Gefällt mir“

Ja, mit Brennstoff :ugly:

In der nähe meines alten Wohnortes war ein gepflasterter Fussgängerweg in der Wallapampa mit einem Stück Beton-Röhre abgesperrt, damit kein Auto durch fährt. So ein Stück Gulli, 1m Durchmesser, ca auch 1m hoch. Das Teil war damals gut zur Hälfte voll mit den schwarzen Schietbütteln. Im Sommer bin ich da nicht lang gegangen…

Besagter Zaun bei uns hatte sogar volle Kotbeutel in unterschiedlichen Farben, daher auch meine Vermutung es könne ein total beschissenes Kunstprojekt sein. :kappa: