Der Auskotzthread 9

Scheint generell ein ziemliches Problem für manche zu sein… Ist ja unzumutbar, mit Müll welcher Art auch immer mehr als zwei Meter zu laufen… :nun: :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Japaner nehmen den Müll sogar mit nach Hause, da es keine öffentlichen Mülleimer in der Innenstadt etc gibt.

1 „Gefällt mir“

Teilweise sind aber auch einfach weit und breit keine Mülleimer vorhanden.
Als ich mit den Hunden aus dem Tierheim Gassi gegangen bin, gab es auf meiner Wegstrecke auch kaum Mülleimer. Ich bin da teilweise 30 min lang mit dem Kackebeutel rumgelaufen, bevor ich ihn entsorgen konnte.

1 „Gefällt mir“

Das fällt mir leider auch immer wieder auf.
Manchmal hebe ich auch Müll auf, um ihn zu entsorgen und teilweise war ich auch gefühlt ewig damit unterwegs :sweat_smile: einmal war ich ganz erleichtert zufällig eine Tüte dabei gehabt zu haben, in der ich den Müll dann zur nächsten Mülltonne tragen konnte, ohne ihn fast schon demonstrativ den ganzen Weg lang in meiner Hand zu halten.

1 „Gefällt mir“

Ja, an manchen Stellen könnte es natürlich mehr Mülleimer geben, aber wenn nicht, muss man eben wohl oder übel solang damit rumlaufen, zur Not bis nach Hause.
Und es ist ja nicht nur Hundekacke, sondern auch Sachen wie Schokoriegel-Verpackungen und ToGo-Becher, die einfach Mitten in den Wald oder an den Wegesrand geschmissen werden :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Nur bei Hundekot ist es halt unlogisch, sie erst einzusammeln und dann doch liegen zu lassen. Und dann in der Form, in der so noch schlimmer ist.

3 „Gefällt mir“

Natürlich, darüber braucht man nicht diskutieren. Dass Leute ihren Müll überall hinwerfen, ist asozial. Nur wird man das leider nicht verhindern können außer man stellt als Stadt mehr Mülleimer auf. Dann wirds natürlich trotzdem Müll hier und da geben, aber deutlich reduzierter.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, dass ich nach dem Urlaub meine Arbeitsmotivation wiederfinden würde , aber Pustekuchen. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen wirklich am Stück den Tag durchzuarbeiten und verschwende Zeit mit Forum, Kaffee und Kollegentratsch. Dabei sehe ich schon die riesige Welle von Arbeit auf mich zulaufen.

7 „Gefällt mir“

Meine psychischen Probleme werden nicht ernst genommen, was meine psychischen Probleme noch verstärken.

6 „Gefällt mir“

So gings mir letzte Woche.

Und diese Woche hab ich den Salat :beanjoy:

Weil ich im Urlaub kaum oder zumindest deutlich weniger hier war, hatte ich irgendwie viel nachzuholen und hab meinen heutigen ersten Arbeitstag erschreckend wenig sinnvolles gemacht. :frust:

Ja, arbeiten oder einen spannenden Forenstreit nachlesen. Weiß ich schon, was lustiger ist.

3 „Gefällt mir“

Also früher war es bedeutend schlimmer als heute, weil den Kram eben niemand aufgesammelt hat. Und mit früher meine ich 80er/90er :smiley:

Ich konnte jetzt auf die Schnelle nicht recherchieren, ob es da regionale Unterschiede gibt/gab und ob eventuell auch schon lange bestehende Gesetzte erst später dann auch forciert wurden.

Sorry to zwischengrätsch in your start up-dreams, aber gibts schon😄
Die bahn hat(te) manche stellwerke, die so weit ab vom schuss stehen, dass die keinen wasseranschluss hatten (hier im osten gibts wohl immer noch ein paar, so die sage).
Deren toilette ist tatsachlich mit einem ofen verbunden, wo die fäkalien direkt reingehen und verbrannt werden.
Feuerstuhl at it’s best, sozusagen.
Sauteuer übrigens, hab im zuge dessen was von um die 20.000€/ klo gehört.
Aber kann auch nur stille post gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Sogar in den Zügen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Heute war das hier mal eher ein Auskackthread. :poop: :eddyugh:

Ernstgemeinte Frage:
@stuessy @d_laurent @anon12582015 was macht man eigentlich wenn der Hund Durchfall hat? :beansweat: :beanlurk: Da ist ja aufsammeln nicht so eben erledigt

Wenn der Hund auf den Asphalt oder Bürgersteig kackt, hat man wohl verschissen. Da macht man nix. Aber meine Hunde machen eh nur auf Wiese oder noch viel lieber Waldboden. Da nimmt man dann halt was vom Untergrund mit. Das geht schon.

3 „Gefällt mir“

Mein Hund kackt auch nicht auf dem Bordstein. Da müsste schon der größte Notfall sein.

Dann hat man Pech! Ich versuche mit der Tüte so viel wie möglich wegzunehmen. Der Rest bleibt halt. Kann man nix machen. Kommt bei meinem Hund so gut wie nie vor.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, man sieht ja selten Hunde die auf dem Gehweg stehen bleiben.
Die wollen sich ja vermutlich auch wohl fühlen damit.
Aber bei Durchfall, wird’s ja manchmal auch als Mensch knapp :beansweat:
Hier in der Stadt gab nen steinalten Opa, dessen Hund hat immer mitten in der Fußgängerzone gekackt und der hat das nie weggemacht. Wurde darauf auch mal angesprochen. Das war n richtiger Arsch.
Vermutlich hat der Hund das auch nicht absichtlich gemacht, sondern mehr aus Stress :beansad:

schließe mich den anderen an

ich mache halt weg, was weg geht.

zum Glück hat Chloe nur sehr selten Durchfall.
und außerdem macht sie ja bevorzugt irgendwo abseits der Wege ins Gestrüpp.

ist also gar kein so großes Problem, wie du vielleicht vermutest.

viel mehr nervt mich, dass sie jetzt mal wieder läufig ist und uns den Boden vollblutet…
… auch gar nicht so wenig.
und hormonell verwirrt ist sie dann natürlich auch
Den Zyklus zu haben ist halt auch für Tiere scheiße

2 „Gefällt mir“