Der Auskotzthread 9

Als wir noch kein Kind hatten konnten wir uns dafür immer anhören, warum zur Hölle wir denn noch keine Kinder haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Familientreffen aber aus 30-40 Personen besteht wirds schwierig :sweat_smile:

Alles klar. Ich melde mich dann schonmal für Mein Kind, dein Kind an :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Solche Familientreffen haben wir zum Glück nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist so nervig :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wir zum Glück auch nur einmal im Jahr

Boah wie ich diese Sendung hasse

3 „Gefällt mir“

Ja und jetzt geh und hab Sex damit du Kinder bekommst :eddy: :kappa:

Die kommt ja leider immer direkt vor Shopping Queen sodass ich den letzten Fetzen davon auch ab und zu mal mitbekomme. Und das ist wirklich ein Sendungskonzept das ich aus tiefstem Herzen verabscheue.

2 „Gefällt mir“

So gehts mir auch.

Aber ich will doch nicht :beanfeels: also Kinder :donnie:
Zumal meine SM genau so schlimm wäre

Du nimmst jetzt deinen Penis und verteilst dein Sperma! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Sich im Fernsehen von fremden Menschen erzählen lassen, dass man alles falsch bei der Erziehung macht… frag mich wie groß die Geldnot bei denen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube den Kandidaten geht es dabei teilweise sogar wirklich zu gucken wie machen das andere oder um zu zeigen wie toll sie Sind. Schlimm finde ich dann die die nur mit ihren dicken hintern auf dem Sofa sitzen und das kommentieren.

„Das Kind braucht Erziehung und muss Selbstdisziplin lernen“

„Das Baby ist süß, ich MUSS es halten.“

:nun:

@Nullinger0 mich hat ja am meisten in deiner Beschreibung genervt, dass Sie nicht gefragt hat, wie es euch geht und das Kind wie einen nassen Sack hält und nicht anlächelt. Kenne aber auch so jemanden. Hat mit der Urenkelin im Arm wiegelnd mir erzählt, dass Kinder schrecklich sind und ich keine bekommen soll :cluelesseddy: out of nowhere und ohne persönliche Beziehung zu dieser Person.
Wie ist denn der Schwiegerpapa so? Gibt es jemanden der Ihr da Einhalt gebietet?

Und davon bin ich überzeugt. Wenn die Eltern (unbewusst) jemanden negativ eingestellt sind, merkt das doch das Kind.
So erklär ich mir auch, dass bei Verwandten das Kind auf „die um Ecken angeheiratete Schwiegermutter der Geschwister“ besser als auf die eigene Schwiegermutter reagiert.

2 „Gefällt mir“

Dann wird mein Arbeits-PC von mir schwanger :beanthinking:

eine ROMantische Beziehung :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Zeit für einen Amiga.

1 „Gefällt mir“

Dem ist im Prinzip alles egal^^ ich komm gut mit dem klar. Er hat manchmal auch ein paar seltsame Ansichten (psychisch Kranke Menschen gibt’s so nicht und da muss man halt mal drauf hauen dann sind die schon wieder auf der Reihe). Er ist aber auch nochmal 15 Jahre älter als meine SM und hat entsprechend auch nochmal ne andere Zeit mitbekommen. Zudem ist er noch viel mehr Landei als sie.

Aber besonders großes Interesse an uns oder der Enkelin hat er jetzt auch nicht, vielleicht kommt das etwas später.

1 „Gefällt mir“

So wird das aber nix
Das Sperma muss schon gezielt plaziert und nicht wild durch die Gegend geschossen werden

1 „Gefällt mir“