Der Auskotzthread 9

Nulli wird schon wissen, wie er’s gemacht hat

2 „Gefällt mir“

Im Endeffekt darf man niemals vergessen, dass das alles kleine Menschen mit eigenen Vorlieben und Persönlichkeiten sind. Wir mögen auch nicht alle Leute und manchmal ist das einfach so, dass die Chemie nicht hinhaut. Babys und Kleinkinder sind nur nicht in der Lage, das so direkt zu kommunizieren, woran es liegt. Es gibt Leute, die können super mit Babys und wiederrum andere nicht, egal wie bemüht die sind. Objektiv alles super und dennoch hat das Baby keine Lust, weil Grund bla (was auch schon nur der Geruch sein kann).

Ist auch in Ordnung so. Sobald deine Kleine mobiler und älter ist, wird das schon. Da können einige eher mit den Kids interagieren.

2 „Gefällt mir“

Na klar!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er auch einfach so lange in der Gegend rumgeschossen, bis er durch Zufall mal getroffen hat

So wird es sogar wahrscheinlich sein. Aber der Erfolg gibt ihm Recht, würd ich mal behaupten

@Nullinger0’s SM klingt schon sehr unangenehm aber die SM meiner Mutter schlägt glaube ich niemand.
Meine Mutter hatte Zwillinge bekommen aber sie kamen sehr früh und meine Schwester ist nach einem Tag leider verstorben.
Beim ersten Besuch meiner Eltern bei den Großeltern väterlicherseits also den Schwiegereltern meiner Mutter, meinte die SM: „So ein Ding mit nem Schlitz wollten wir eh nicht haben.“

Ich hatte als Jugendlicher nie so richtig verstanden warum meine Mutter Oma und Opa nicht so gern mochte aber nachdem sie mir diese Story mal erzählt hat, habe ich mich nur noch gefragt wieso sie überhaupt noch mit denen redet.

11 „Gefällt mir“

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

2 „Gefällt mir“

Was zum Fick…?!?

2 „Gefällt mir“

Das ist so ekelhaft, dass mir ehrlich die Worte fehlen.

Deine arme arme Mutter (und Vater auch), das tut mir so leid.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, nach der Geschichte wird da niemand mehr widersprechen

Das ist ja sowas von widerlich, auf so vielen Ebenen…

3 „Gefällt mir“

klingt, als wäre sie zu oft geschlagen geworden…oder nicht oft genug :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich 40, glaube ich sogar nicer finde als die 8-9 Leute die es bei uns immer sind.

Bei 8-10 Leuten sind alle eben am gleichen Tisch und wenn du dann dich zurückziehst, bist du der weirdo.

Wohingegen bei 40 Leuten, sich nach dem Essen eh lauter verschiedene gesprächsgruppen bilden, man viel höhere chance hatte die gespräche zu finden die man will, oder auch einfach ein paar leute zum zocken.

Oder das bei 40 Leuten keiner einen Plan hat wer wo ist, so dass es gar nicht auffällt wenn man mal 2 stunden sich zurückgezogen hat

1 „Gefällt mir“

Boa lässt euch da bitte nicht reinquetschen! Ich glaube ihr macht das super. So lese ich deinen Text zumindest.

Mich regt sowas immer total auf. Diese alten scheiß Nazi-Methoden. Immer alles besser wissen und dann nie etwas direkt sagen sondern man erfährt es dann von anderen!.

Am liebsten würde ich euch raten den Kontakt mit der alten abzubrechen. Man man man.:joy:

2 „Gefällt mir“

Bzw. vielleicht zuerst noch versuchen nett aber bestimmt die Grenzen zu ziehen.

Ich bin im städtischen Krisenstab. Und wurde als zufällig ausgewählte Person, zu den Veranstaltungen der Führungskräfte mit eingeladen. Jetzt hockt ich da allein,mit denen zwei Tage lang. Von meinen Kollegen hatten sich auch 2 gemeldet, weil wir als Team eben gut funktionieren. Aber nee, jetzt bin ich der Mops.

5 „Gefällt mir“

Jetzt wollen @Kroetenelch und @Knuspi bestimmt bilder von dir sehen.

Wurden deine Kollegen nicht eingeladen oder haben die sich da noch raus gewieselt?

Wurden nicht eingeladen. Insgesamt 2 Personen vom normalen Fußvolk. Wahrscheinlich bin ich dann noch der Frauenquote zu Opfer gefallen.

Das tut mir leid. Hoffentlich sind die Tage nicht zu lang

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt doch vielleicht auch positive Aspekte. Ich muss jetzt zwar lange überlegen bis mir was einfällt, aber vielleicht gibt’s ja was :simonhahaa: ich würde, wenn hier die ganz wichtigen Leute zusammen kommen schon gerne mal Mäuschen spielen und hören, was die da so bereden.

2 „Gefällt mir“