Der Auskotzthread 9

Da ich alle ja eigentlich kenne, kann ich dir genau sagen, dass es da im Endeffekt um Profilierung geht und 10 Leute rumgockeln während der Rest am Kaffee schlürft und und die Zeit absitzt ^^. Aber vllt leitet das auch jemand extern an, das wäre zumindest ein Gewinn. Ansich find ich das eh interessant, sonst hätte ich mich nicht freiwillig gemeldet. Aber dass ich jetzt halt in die Runde geworfen werde, joa.

Ich habe erstmal einen Moment gebraucht, um zu verstehen, dass du mit Führungskräfte nicht Leute meinst, die Führungen geben (so viel zu meiner Bubble) :ugly: Denn die haben durchaus interessante Veranstaltungen.

2 „Gefällt mir“

Ja Kreizkruzifix no a moi! Himmi, Arsch und Zwirn. Leckts mi doch am Orsch! Olle mitanand!
Für die Entwickler von Citrix ist auch ein ganz besonderer Platz in der Hölle reserviert!
Überstunden wurden nötig und dann zerhauts kurz vor Schluss wieder alles!
War mir jetzt zu dumm. Überstunden schön und gut, aber dass ich die quasi für nichts mache, geht mir gerade so richtig auf die Nudel! :colinmcrage:

image

12 „Gefällt mir“

Da freut man sich nach einem nervigen Vormittag auf einen ruhigen Nachmittag im Archiv und dann sitzt da schon jemand. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

lebt er noch?

Ja sie lebt noch. Ich hab aber keine Ahnung wer das ist und warum sie da sitzt

1 „Gefällt mir“

Jage sie hinfort!

1 „Gefällt mir“

Geht nicht sieht aus als hätte sie sich hier häuslich eingereichtet

Wurde wohl archiviert :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist Ar(s)chiv ein Kotwort für Toilette?

Dann stell dir einfach vor, sie würde bestraft, und muss jetzt im Archiv darben.

1 „Gefällt mir“

Sie lebt noch! Sie lebt noch!!

Die Brille ist da geneigt, deswegen ist der Arschiv.

3 „Gefällt mir“

Hm. Sag ihr, sie soll sich nach dem Streuseln die Schnecke waschen!

Dann geht sie schon!

3 „Gefällt mir“

Diesen Monat sollte der Thread lieber Auskackthread heißen.
Soviel schöne Kotgeschichten. :beanthinking:

grafik

Eher Auskotthread :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mehrere Projekte, wo die Bearbeiter sind Abteilungsleiter, Abteilungsleiter, Abteilungsleiter, Chef, Herzerchen

Lieb ich

1 „Gefällt mir“

Selber Schuld, wenn du kein Abteilungsleiter bist

Bei meinem Hauptprojekt zecken sich auch gerade immer mehr hohe Tiere in die Besprechungen.
Da macht die Organisation der Termine natürlich auch direkt viel mehr Spaß.