Der Auskotzthread 9

Jo geht. Wieder. Ich hoffe dir auch.

Bei mir wars vermutlich das fettige Hähnchen am Sonntag

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch schon so, nur dass ich dann wirklich umgefallen bin und ich vornehmlich am Speien war. Erstaunlicher Weise war der Spuk nach einem Tag rum und mein Hausarzt war auch sehr entspannt und meinte das ist kein Grund zur Besorgnis.
Hoffe es war bei dir auch nur ein kurzes Intermezzo. Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Danke.

Ich lasse dann heute den 11. Kaffee mal besser weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Wär grad gern ein Baby, dann könnt ich einfach schreien:
hab Hunger, bin müde und der Hals. ist rau :beanmad:

@D_Laurent Gute Besserung

4 „Gefällt mir“

danke.
dir auch für deinen Hals

4 „Gefällt mir“

Klingt für mich eher so, als müssten die Lehrlingsohren jetzt frieren…

Jetzt wird sich hier in den Pausen wieder über den Dschungelcamp Kackmist unterhalten. Ich könnte kotzen ey…

Immer noch besser als über die Ausländer zu schimpfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ähnliches level. Von beidem bekomme ich maximal miese laune.

1 „Gefällt mir“

Im Dschungel sind wir die Ausländer. :nerd_face:

Ja nervt echt. Kann immer nur das VOD sehen und dann wird man gespoilert :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ihm haben sie ja auch nicht den Arbeitsplatz geklaut :kappa:

Ohje. Gehts dir wieder besser?

Mir ist seit ner halben Stunde auch leicht übel von den Schmerzmitteln Und der Juckreiz davon in der Handfläche macht mich ganz kirre. :simonhahaa:

Bei mir meinten sie, die Waschmaschine würde nicht durch die Tür passen und das würde nix werden.
Da sie das Ding mit der breiternen Seite durchscieben wollten, machte ich den Vorschlag sie erst um 90 Grad zu drehen und plötzlich passte sie durch.

2 „Gefällt mir“

90% wahrscheinlich Herpes und die Creme die daheim habe ist natürlich schon abgelaufen :beannotsure: hoffe sie hilft trotzdem noch etwas

3 „Gefällt mir“

Diese leute die in der Bahn immer laut irgendwelche videos anschauen oder immer mit videocall telefonieren.

Brüllen immer insbhandy rein und man kriegt alles mit. Also das handy hält man eigtl an soclhen orten am besten ans ohr…

2 „Gefällt mir“

Abgelaufen heißt meistens das einfach doe konsistent nicht mehr gewährleistet wird. Also das es fettiger zb ist.

Bei Arzeineinmittel stimmt das so nicht, da kann die auch die Wirkung nach lassen oder ganz weg sein. Bei Herpescreme trifft das leiderzu, zumind. wurde mir das mal geasgt, auch war sie auf, also noch eher der Fall.
Da ist kein MHD wie bei Lebensmitteln.

3 „Gefällt mir“

Ja mir wurde halt das Gegenteil gesagt, aber nicht speziell zu herpes jetzt.

Danke der Nachfrage :beanhug:
Ja, also mein Darm hat mich heute dann halbwegs in Ruhe gelassen, zum Glück.
Allerdings war mein Kreislauf den ganzen Tag über noch weniger existent, als ohnehin schon „normal“ für mich ist.
Ständig schwindelig, schwarz vor Augen und müüüüdee.

Dir wünsche ich eine gute Besserung mit deiner Übelkeit.
Hoffe, es ist nicht so schlimm!

Ich sag jetzt mal gute Nacht.
Gute Nacht Forum.
Bis morgen oder so.

6 „Gefällt mir“