Der Auskotzthread 9

Zu welchem Medikament wurd es dir denn gesagt? Von einem Medikament sollte man niemals auf alle schließen

Das MHD von Medikamenten sollte man ernst nehmen. Sicher muss man besonders Tabletten nicht genau an dem Tag wegwerfen, aber je nach Medikament und Form lässt die Wirkung nach.

Aspirin zb fangen irgend wann an nach Essig zu stinken und dann wirken sie auch nicht mehr.

Es ging um creme. Hautcreme

Hautcreme ist was anderes als eine medizinische Herpessalbe

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ein Salbe gegen Herpes, das hab ich missverständlich ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch von @MissMarple mal sagen lassen, dass das theoretisch auch nicht ganz ungefährlich sein kann. Meine mich zumindest daran zu erinnern. :thinking:

Das war auch ein rezeptpflichtige hautcreme.

Aber gut. Natürlich ist es immer sicherer es lieber nivht zu nutzen. Vei Lebensmittel vin ich da auch uber vorsichtig

Wie bei Lebensmitteln: Benutzen und gucken was so passiert.

Das würde ich bei medizinischen Salben nicht einfach pauschal sagen…

2 „Gefällt mir“

Bester Tipp, wenn du ne schmerzhafte Entzündung hast und die Salbe nicht wirkt, weil der Wirkstoff sich abgesetzt hat. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Nice! Geil! Solche Profis hatte ich tatsächlich noch öfter.

Wir bekommen ne neue Küche. Ich komme irgendwann mal rein im zu gucken was.so geht. Da fällt mir auf dass die Arbeitsplatte anscheinend falsch abgeschnitten ist und man dadurch das Fenster nicht mehr öffne kann weil es gegen die Platten schlagen würde.

Ich sagen den Leuten, eh das passt nicht!

Die sagen, doch klar! Haben wir ausgerechnet und gemessen!

Ich Frage, okay, aber habt ihr das Fenster mal aufgemacht und geprüft ob es wirklich passt?

Die, neeee wir haben ja gerechnet und gemessen! Passt schon.

Ich mache das Fenster auf…passt nicht knallt gegen die Arbeitsplatte und lässt sich nicht offen.

Mussten die eumel noch Mal absägen!

3 „Gefällt mir“

Wenn man nicht alles selber macht :roll_eyes:

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz! :beanwat::baguette_bread:

3 „Gefällt mir“

Seit ich letztes Jahr krank war, hat mir leicht der Rücken weh getan, habe es bis jetzt mit mir rumgeschleppt, natürlich ist es heute schlimmer geworden :frowning_face:
Kommt noch dazu, dass ich einen komischen Geschmack im Mund habe, genauso rieche ich komisch, mein Schweiß auch und mein Stuhlgang.
Bisher habe ich mich davor gescheut zum Arzt zu gehen, wird wohl Zeit dafür, nur leider hat dieser sehr blöden Sprechzeiten und ich bin auch viel zu faul gewesen hinzugehen.
Beeinträchtigt mich schon, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Grundsteuerscheiße ausgefüllt und mein Stresslevel ist over 9.000!! Das war jetzt gut eine Stunde meines Lebens die ich nicht mehr wieder bekomme. Wenn ich nix gemacht und die Frist verstreichen lassen hätte, hätte das Finanzamt vermutlich einfach die beschissenst mögliche Steuerscheiße für mich gewählt und ich würde keinen Cent mehr als jetzt, nachdem ich das ausgefüllt habe, bezahlen. So sinnlos, ey.

6 „Gefällt mir“

Rich people problems :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Dreck muss ich auch noch machen.

2 „Gefällt mir“

Hab angefangen und bin an der Garage stecken geblieben. Die steht nämlich auf ner anderen Flurnummer und das ist nirgends wirklich erklärt.
Bin mir aber sehr sicher, dass ich dafür ne extra Erklärung machen muss. Dafür hab ich aber kein Aktenzeichen.

Bin versucht es einfach bei „abweichenden Angaben“ zu erfassen :cat_sip:

Damit fing das Auskotzen ja schon an. Ich hatte gedacht, dass ich nach ewig langem Suchen der Unterlagen alles beisammen habe und loslegen kann, aber Pustekuchen! Obwohl ich mich mit Zertifikat bei Elster anmelden muss, die also wissen wer ich bin, ich meine Steuernummer parat hatte, die also fucking wirklich genau wissen wer ich bin, muss man in NRW zwingend ein Aktenzeichen angeben. Ja geil, also nochmal suchen…

Nachdem ich jetzt alles abgeschickt habe, hat meine Frau übrigens festgestellt, dass ich ein paar hundert m² Grundstück zu wenig angegeben habe, weil ich im Grundbuch ein Flurstück übersehen habe. Hab quasi nur einen Teil des Gartens angegeben. Nice. Demnächst poste ich dann aus dem Knast, weil ich wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet wurde. :frust:

1 „Gefällt mir“

Was für einen riesigen Garten habt ihr denn? :wtf:

1 „Gefällt mir“