Der Auskotzthread 9

Naja das ja beides nicht

Sind für mich die beiden Punkte.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eher hier.

Was er ja nicht zwangsläufig muss. Sie zwingen ihn ja nicht länger als die 4 Tage zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Bis jeder Mensch auf der Welt einen Adblocker hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Btw würde ich dir auch einen Adblocker empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Hab ich am PC und ist daher komplett nutzlos auf den meisten Geräten auf denen ich YouTube gucke. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auf dem laptop und bringt mir auf dem Fernseher halt so gar nix.

6 „Gefällt mir“

Au contraire, einer Fritz Box sollte es über Filterlisten für alle Geräte im Netzwerk gehen. Ist hier zum Beispiel kurz umrissen: Fritz!Box als AdBlocker | fboës - Der Blog

2 „Gefällt mir“

Und das geht auch mit Werbung auf Youtube? :beanthinking:

Wenn der Tracker und Werbeservice blockiert wird, sollte das auch da funktionieren.

Musst du über Umwege machen. Und wenn man das nicht möchte (zu viel gefrimmel, einlesen etc.), verstehe ich das. Haben hier auch IT Leute (damit nicht komplett fachfremd), die lieber YT Premium bezahlen als sich damit auseinanderzusetzen.

Jupp ich zb. Aber auch nur argentinisches yt premium

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Funktioniert nicht. Etwas Werbung wird man damit zwar los, aber das ist am Ende trotzdem nur halbgar, zumindest im Vergleich zu einem richtigen Werbeblocker im Browser. YouTube Werbung wird man glaube ich gar nicht los damit. Zumindest als ich mich zuletzt damit befasst hatte.

2 „Gefällt mir“

Dann hast du noch nicht genug Freizeit in die Problemlösung investiert :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiße einfach Geld auf meine Probleme und sie lösen sich von selbst. :wine_glass::face_with_monocle::moneybag:

11 „Gefällt mir“

Habe es auf die harte Tour gelernt, dass das manchmal die beste Lösung ist, wenn man die finanziellen Mittel hat.

6 „Gefällt mir“

Was?

Neee dann kann der Typ dich Mal am Arsch lecken!

Ernsthaft! Bruder hin oder her.
Du darfst deinen Sohn gar nicht aus der Schule lassen. Schulpflicht!
(Lohnt nicht für 4tage, darf nicht länger weil Schulpflicht)

Die haben sich dort nur verlobt? Ja toll! Ne das ist für mich auch keine Grund dass es es unbedingt Griechenland sein muss.

Plus deine Prinzipien die du nicht über Bord werfen willst.

Ne dann würde ich es auch nicht machen. Und es ist frech wenn er das verlangt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich unentschlossen was mich mehr nervt:
Werbung oder Webseiten die mich auffordern meinen AdBlocker auszuschalten.

Ich finde in Bezug auf Werbung hatten wir in der Vergangenheit echt schon sehr viel dunklere Zeiten, mittlerweile ist es meistens erträglich und die Webseiten können ja auch nicht nur von Luft und Liebe leben.

Die Königsdisziplin in Sachen Hasserzeugung ist immer noch etwas das unaufgefordert Ton abgibt.

1 „Gefällt mir“

Bei Websites mit furchtbarer Werbe-Einbindung handhabe ich das wiefolgt: ich verlasse die Website :smiley: Es gibt mittlerweile wirklich vernünftige Möglichkeiten Werbung in die Website einzubinden.

Zum Glück sind Popup Fenster quasi tot, das war ne ganz furchtbare Zeit, vor allem, als es noch keine Browser Tabs gab und man unaufgefordert 5-6 Fenster geöffnet hatte.

… und dann kamen die Cookie-Benachrichtigungen :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Was ist daran schlecht? :cookie: :cookie: :cookie: