Nee, sie war gestern in der Kita ohne Mütze draußen. Wird das Ohr was abbekommen haben.
Gut, dass du mich dran erinnerst, dass ich meinen beiden mal Mützen mitgeben sollte. Die sind zwar ziemlich unempfindlich, was das angeht, aber man muss es ja auch nicht erzwingen.
Und gute Besserung an Nora natürlich!
Ohrentzündung it is.
Beide Ohren.
Mit guter Chance auf Eiter.
Mal was Neues
Immerhin maximal konsequent, dass ich in meinem letzten Monat als Taxifahrer, wo ich meine Stunden reduziert habe, um mehr Zeit für Umzug und alles andere zu haben, dennoch jeden Tag Überstunden mache…
ohne Körperflüssigkeiten geht bei euch auch nie was
Wir sind halt sehr liquide
Aber bisher ist die einzige Flüssigkeit noch der Nasenschnodder, ich hoffe das bleibt auch so.
„Schnodder mit Aussicht auf Eiter. Und nun zum Sport“
Das eher unbekannte und weniger erfolgreiche Ab 18-Spin Off von „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“
Musste davon nicht deine Große würgen?
Würde mich noch auf Kotzerei einstellen, just in case. Auch, wenn es die Kleine ist.
Na die Große putzt ihre Nase nicht richtig und verschluckt dann im Schlaf so viel davon, dass sie das irgendwann rauskotzt. Die ist aber nicht erkältet bisher.
Nun ist es passiert. Meine erste Spiderman-App nach 15 Jahren Smartphones. Jetzt muss ich mir tatsächlich ein neues Handy holen, weil das sieht schon so aus als hielte das nicht mehr lange und erkennt auch nicht mehr alle Buchstaben. Überlegt habe ich ja schon ewig, aber ich kam mir meinem iphone7 halt noch immer super klar, für das was ich damit mache, aber der Akku und gerade der Kontakt zum laden wurde immer schlechter.
Mit meinem Vertrag bin ich eigentlich nach wie vor zufrieden. Wird also wohl eher wieder ein günstigeres Handy, weil ich den ganzen Schnickschnack der Topmodelle nicht brauche.
Mir ist noch nie ein Display kaputt gegangen und das obwohl mir meine Smartphones ein paar mal runtergefallen sind. Liegt das evtl am Material?
Sind deine Kinder Katzen
Mir ist bisher immer nur das Schutzglas kaputt gegangen. Das erfüllt seinen Job super wie es scheint
Keine Ahnung, mir sind die auch schon hundert Mal runtergefallen. Aber diesmal halt in die Steine draußen neben dem Haus, weil ich vergessen hatte, dass es dort auf der Fensterbank lag. Hat wahrscheinlich genau diese Bruchstelle getroffen.
Ist so neben dem Home-Button (ja, den hat mein Handy noch) und dann überall gerissen. Aber unten halt sehr viele kleine Splitter.
Mein letztes Handy hatte eine Glasrückseite. Die hatte keine Woche bei mir durchgehalten. Einmal hingefallen und die gesamte Rückseite war zersplittert. Da es natürlich ein Firmenhandy ist, hätte ich mir einfach direkt wieder ein neues holen können, aber da es wirklich nur die Rückseite war, konnte ich das einfach in eine Hülle stecken und hab das dann ohne Einschränkungen weitergenutzt.
Bachelorarbeit ist purer Stress.
Freu dich schon mal auf die Masterarbeit
Ja nun… vielleicht lass ich das auch…
Was für einen Vertrag hast du denn? Wenns nicht um dicke Handys geht, brauchts eigentlich nie einen 24 Monate-Vertrag.