Der Auskotzthread 9

2 „Gefällt mir“

Licht im Deckel finde ich nur etwas unnötig, aber ich hätte nicht die leise Befürchtung irgendwo im Hinterkopf, dass ich elektrokutiert werde.

1 „Gefällt mir“

Aber im Übrigen ist da keine Batterie oder so drin, das funktioniert nur mit Wasserkraft^^

Elektrischer Stuhl mal anders

John Coffey, wie das Getränk M’am! Nur ein bisschen anders geschrieben.

Super, jetzt hast du mich wieder zum heulen gebracht. IST ES DAS WAS DU WOLLTEST?! :beanfeels: /

Ja :beanevil:

Schon, aber auch ein Wasserkraftwerk ist ein Kraftwerk und erzeugt elektrischen Strom. Wie gesagt, ich denke jetzt nicht, dass das Ding Blitze schießt (was wiederum irgendwie cool wäre), aber ich will beim Duschen auch keine gewischt kriegen.

Macht Morgens aber auf jeden Fall wacher als ne kalte Dusche

Der Film ist schon traurig, aber das Buch macht ein echt fertig :sob: :mouse2:

2 „Gefällt mir“

Tja! Da solltest du besser keine Witze über glatzköpfige Frauen machen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch nach dem Film gelesen (bzw. die Bücher) und war total begeistert wie extrem nah der Film am Buch war.

1 „Gefällt mir“

damit du nachts das Loch findest?

Was hab ich damals beim Lesen geheult ey :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt nicht aber ja ich denke ja dafür ist das gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das sieht aus wie ein Cyborg-Klo mit leuchtenden Augen.
Da hätte ich Angst, gefressen zu werden…

Zum Aufwachen erstmal ordentlich die Katze rubbeln und statische Elektrizität erzeugen.

grafik

2 „Gefällt mir“

Einfach genial!

Ich hab das Buch „live“ gelesen, das kam ja ursprünglich episodenweise raus, und das fand ich richtig schlimm. Ich wollte unbedingt weiterlesen, aber ging halt nicht, weil die nächste Episode noch gar nicht erschienen war.

1 „Gefällt mir“

Wenn das dezent wäre, würde ich das auch noch ganz nützlich finden. Finde es schlimm, wenn man nachts das Flutlicht im Bad anmachen müsste, um kurz auf die Toilette zu gehen. Aber so? Da verbrenne ich mir lieber jede Nacht die Netzhaut.

image

1 „Gefällt mir“