Der Auskotzthread 9

Sieht auf dem Bild glaub krasser aus als es ist

Obi ubertreibt richtig

Ich hab’s noch anderswo gefunden:
image

Ich bin ja eher für

099e7ff6-aec2-4039-bb1d-ade1c18c2d27_text

4 „Gefällt mir“

Könnte eine Mandelentzündung sein.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Hatte ich in einem dänischen Ferienhaus auch. „Unterklobeleuchtung“
Ein bisschen befremdlich.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du bist so bieder geworden :beansad:

Zu recht, alles hat seine grenzen. Ich springe lieber gleich zu diesen Dampfduschen ohne Wasser.

Ich gebe es ungern zu, aber diese Taktik verspricht erheblich mehr Erfolg, als mir lieb ist.

1 „Gefällt mir“

Hmpff…die ganzen Medikamente schlagen mir eh schon regelmäßig auf den Magen und jetzt kommt auch noch die Übelkeit von den Opioiden dazu :nauseated_face: :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Hab mir gerade BÖSE das Knie verdreht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bächtig möse?

2 „Gefällt mir“

Das hat er aber gefickt eingeschädelt.

3 „Gefällt mir“

Puuuh, ja bei mir passt Threadtitel wirklich gerade sehr gut.

Ich habe heute eigentlich nur mein übliches Frühstück gehabt (Heidelbeeren, Haferflocken), dazu hatte ich diesmal noch Hafermilch. Die war zwar jetzt schon etwas länger auf, vom Geruchs und Geschmacktest her war die aber komplett in Ordnung.

Nur dann gegen Abend wird es schlagartig schlechter, mit Kopfschmerzen und dem üblichen, was bei mir öfters passiert, gerade am Freitag (ja ich weiß auch nicht warum so spezifisch). Nur dann wird es langsam besser (auch durch die Einnahme von Schmerzmitteln natürlich), als es aber gerade besser wird kommt es mir natürlich vorne über und ich entleere mich erst einmal.

So weit so gut, dann sollte der Kram ja durch sein. Nur kommt es dazu dann jetzt noch ein paar weitere Male und in beiden Fällen habe ich lediglich Wasser getrunken. Ich überlege gerade ernsthaft, ob es noch eine gute Idee ist, überhaupt was zu trinken. Hunger habe ich den Tag über immer noch keinen gehabt…

3 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher, dass es an der Milch liegt?(und nicht an Gluten) :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Nein, damit habe ich zum Glück normalerweise keine Probleme. Sonst würde sowas auch öfter auftreten.

Wenn man wegen Schmerzen wach geworden ist und nun seit 20min mit den Pillen in der Hand da sitzt und sich nicht überwinden kann, sie zu nehmen, aus Angst dass einem wieder so schlecht wird wie gestern :ugly:

5 „Gefällt mir“

7aru1l
Allerdings, …
brauch ich mehr info´s!

1 „Gefällt mir“

Schauns…da gegans etza de Straß do nunter und nach guade 250m miaßns links obbiang in des gloane Gasserl. Durch des gengangs durch und dann stehnas vorm Rathaus. Do is af der rechtn Seitn dann d Touristeninfo. Do griangs eahnere Infos. :eddyclown:

Sprachs und schlief ein, oder wie?

Ziemlich schreckliche Woche gewesen. Dachte wird jetzt zumindest für ein paar Tage okay. Nein bleibt so schwierig und jetzt auch noch Ohrenschmerzen bekommen.

3 „Gefällt mir“