Der Auskotzthread 9

2 „Gefällt mir“

So ein Scheiß. Hab mich extra mit meiner Bachelorarbeit beeilt gehabt, sodass ich genügend Zeit für meine letzte Klausur hab. Lerne jetzt auch schon seit einigen Tagen und jetzt kam die Info, dass die Klausur um ne Woche nach hinten verschoben wurde. Man könnte jetzt sagen „cool, dann hast du jetzt ja noch ne Woche mehr Zeit“, nur blöd, dass ich gar nicht unbedingt mehr Stoff zum lernen hab und für die Zeit nach der Klausur Sparpreistickets gebucht hatte, um meinen Freund und weitere Freunde zu besuchen. Also schön Geld rausgeschmissen, die Besuche kann ich knicken und später fahren ist mir zu risky, weil ich halt noch nicht weiß, ob ich die Klausur schaffe, oder mich auf die mündliche Prüfung vorbereiten muss (deren Termin gleichgeblieben ist). Außerdem wäre das natürlich dann nochmal teurer, da jetzt Tickets zu buchen.

Und jetzt sitze ich hier, eigentlich mitten im Lernprozess und weiß auch nicht, ob ich einfach weitermachen oder mir jetzt lieber mal ein paar Tage Auszeit gönnen soll (hab jetzt direkt das Wochenende durchgelernt gehabt, nachdem die Bachelorarbeit fertig geworden ist). Diese eine bescheidene letzte Klausur muss mir jetzt auch alle möglichen Steine in den Weg legen.

8 „Gefällt mir“

Vor allem hättest Du es es dann ja auch hinter dir gehabt und nun zappelst Du noch ne Woche.

4 „Gefällt mir“

Update: Heute war es ihm Briefkasten. Wir haben also den 08.02.2023.

image

Ich vermute fast das Tracking endet im Verteilzentrum oder so, anders kann ich mir nicht erklären wie oft Kram von der Post als zugestellt angezeigt wird und dann Tage später eintrudelt. Dann brauch ich kein Tracking und lasse mir bei AstroTV die Karten legen. Und das wird genauer sein.

1 „Gefällt mir“

Warum das nicht ändern, was einen depressiv macht?

Unrealistisch ausgehend von der genannten Prämisse.

1 „Gefällt mir“

Ein guter Freund hat Corona. ^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Olle Meckertanten an der Lidl-Kasse…

Hatte mich mit dem Einkaufswagen hinten an die Schlange von Kasse 1 angestellt. Dann wurde Kasse 1 geschlossen und Kasse 2 geöffnet. Die Dame vor mir gefragt, ob ich kurz vorbei könne. Sie hat Platz gemacht und ich dann zu Kasse 2, wo schon eine andere Frau war. Hatte nur kurz zur Seite geschaut und sie dann versehentlich mit dem Einkaufswagen leicht getroffen. Sie aber sofort eingeschnappt. „Nicht so eilig hier!“ Dann kam auch schon die frau, die in der Schlange von Kasse 1 vor mir war und mich vorbei gelassen hatte an. „Das ist jetzt aber nicht ok, sich hier vorzuträngeln!“ WTF? Dann lass mich doch nicht vorbei, war doch offensichtlich, dass ich zu Kasse 2 wollte. Ich nur mit den Augen gerollt und mich halt hinter hier angestellt. Affenzirkus!

Dann rief Kassiererin von Kasse 1, wo jetzt halt nur noch ein Kunde stand, und meinte ich könne noch zu ihr an die Kasse. Sie habe nur versehentlich den falschen Knopf gedrückt und die Kasse sei noch offen. So war ich dann vor den beiden Damen durch, die noch auf die Kassiererin von Kasse 2 warten mussten.

Tja, die Damen…

7 „Gefällt mir“

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

Leider haben wir den Griff für unsere Stella Nova Pfanne nicht als Ersatzteil in unserem Sortiment.

Daher können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

Wir bedauern dir keine anderslautende Rückmeldung geben zu können.

War ja klar :beansad:

5 „Gefällt mir“

Sonderspende für ne neue Pfanne!

1 „Gefällt mir“

Geht mir so bei einer großen 50l-Plastiktonne, die immer draußen steht und Streu für die Kaninchen beinhaltet. Wegen Wind und Wetter ist der Deckel kaputt gegangen, aber statt dass ich mir bei dem deutschen Hersteller einfach einen neuen Deckel kaufen kann, muss ich die komplette Tonne inkl. Deckel ersetzen. Die Tonne selbst ist aber noch perfekt. Das ist so unnötig. :schade:

2 „Gefällt mir“

Easy via onlypans

https://www.instagram.com/onlypans._/?hl=de

1 „Gefällt mir“

Ich will keine neue Pfanne, nur nen Griff. Die Pfanne an sich ist vollkommen okay. Das wär ne Verschwendung

kannst du den nicht irgendwie wieder dran-pfuschen?

zeig mal ein Foto, wenn du magst

1 „Gefällt mir“

:smiley: :clown_face: :smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Den hast du vergessen :eddyclown:

Der ist in zu viele Einzelteile zerbrochen. Da bräuchte man sehr viel sehr starken Kleber (Kunstharz oder so). Vllt kauf ich die Pfanne nochmal und wenn sie irgendwann zu zerkratzt o.ä. ist, kann ich den Griff an die andere montieren … oder so.

3 „Gefällt mir“

Kann man dem Griff von Pfannen so einfach wechseln? Dachte immer der ist fest verbaut