Der Auskotzthread 9

Ich nutze Magic earth und here we go

1 „Gefällt mir“

ja, ok, die kenn ich beide nicht - danke für den tipp.

bin grundsätzlich mit gMaps eigentlich sehr zufrieden - aber eine komplette offline-Lösung hat auch was für sich…

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh das ich unbegrenztes Datenvolumen besitze. Ich könnte nicht pokemon go usw sonst unterwegs spielen

1 „Gefällt mir“

Was ist denn daran so schlimm @boja ?

1 „Gefällt mir“

Wie viel Datenvolumen zieht denn bei dir Pokemon Go, dass du mit einer Limitierung nicht auskommen würdest :sweat_smile:

Wenn du wüsstest. Ich kriege mit pokemon go die 80 gb Marke hin

1 „Gefällt mir“

das dürfte dann aber nur klappen, wenn du dir quasi zb eine autobahnroute im wlan reingeladen hattest, das kartenmaterial runtergeladen ist und du dann nie vom Weg abgekommen bist bis zum ziel.

Sobald neu berechnet werden muss, ist das eben etwas das über das handy geht oder?

1 „Gefällt mir“

Kann man das hier nennen? Wenn ja: Welchen Tarif hast Du denn bei welchem Anbieter für unbegrenztes Datenvolumen auf dem Smartphone?

Wo kann man denn Jahresstatisken auf dem iPhone sehen?

Es war bis vor kurzem Telekom wechsel aber jetzt auf vodafone

1 „Gefällt mir“

Was letzte Preis? :wink:

90 € :see_no_evil:

Ja, da muss man Pokemon go lieben. Ich habe 15 GB für 22€ ist das viel?
Kenne mich mit einzelnen Tarifvergleichen nicht aus.

1 „Gefällt mir“

image

Die haben das Lied runtergenommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Karten von Apple verbraucht grundsätzlich deutlich weniger Daten bei der Navigation als die Konkurrenz, weil es eine andere Technik nutzt (irgendwas mit Vektoren statt wie andere alles ständig neu zu laden), dafür kann man glaube ich die Karten nicht im Vorhinein runterladen. Aber der Verbrauch ist wirklich gering, wenn man die Navigation startet und dann den Bildschirm abdreht, dann schaltet es sich von selbst nur beim Abbiegen etc ein.

Hab mich das vor ein zwei Jahren auch mal gefragt und zuerst auf wahnsinnig viele unterschiedliche Ergebnisse gekommen mit sehr hohen Werten von allen verschiedenen Apps, mich dann aber auf die Tests vom ADAC oder so verlassen iirc.

1 „Gefällt mir“

Vom vielen malen die letzten Tage bekomm ich langsam den steifen Nacken. :beanwat:

Was 1 zu 1 das Gleiche ist wie ne Bachelorarbeit irgendwie :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Muss… mich… zurückhalten…

Kannst ein paar von mir haben :beansmirk:

:donnie: :donnie: :donnie:

1 „Gefällt mir“

tolles lied,

in den Youtube Urzeiten damals das video abgefeiert,

war das erste lied dieses Genres, dass ich je gehört habe

1 „Gefällt mir“