Der Auskotzthread 9

manchmal passen die Pakete einfach nicht mehr ins Auto. In der Sendungsverfolgung steht dann trotzdem das es „ausgeliefert“ wird. Aber eigentlich liegt es noch im Paketzentrum und wird dann später wenn du Glück hast bei der nächsten Abholstelle abgegeben.

Jetzt hat es mich auch mal erwischt: Diese verdammten Corona-Tests, die nach 15-20 Minuten einfach NICHTS anzeigen, obwohl man zuvor alles wie immer strikt nach Packungsbeilage gemacht hat. Und dann sind in der Packung gerade mal 3 Tests drin!
Gute Nachricht: Immerhin zeigt Test Nummer 3 „negativ“ an. Aber ich kann mir gleich wieder eine Packung abholen.
(Letzter Satz aus der Kategorie „Dinge, die aktuell ein Gladbach-Fan vor dem Spiel sagt“)

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne echt absolute scheiß laune heute, es ist nicht auszuhalten mit mir

5 „Gefällt mir“

Same :smiling_face_with_tear: Bin schon so aufgewacht und es wird einfach überhaupt nicht besser.

5 „Gefällt mir“

ätzend. aber wenigstens dann nicht alleine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. @NaMaMe und @tristanotto zusammen in einen Raum sperren und sehen was passiert :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann setze ich mein Geld auf den Dino :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Liebster Handywecker, ich danke dir dafür, mich heute nicht geweckt zu haben. Und das obwohl du auf sehr laut gestellt bist und weniger als einen Meter von mir entfernt stehst. Mich dünkt, du hast nicht geklingelt, denn aufgrund des schrecklich schönen Alarms, den ich eingestellt habe, bin ich der Meinung, dass dieser auch das letzte Faultier aus seinem Schlummer gerissen hätte. Gleichwohl hast du mir aber einen verpassten Alarm angezeigt. Wer’s glaubt. :beansad:

Jedenfalls habe ich dadurch majestätischst verschlafen und auch noch die Uhrzeit überschritten, nach der der Tag nur im Eimer sein kann, weil dann die Dauermüdigkeit zuschlägt. Noch einmal, meinen herzlichsten Dank.

Scheint als müsse ich den Analogwecker aus seinem Exil zurückholen und mich reumütig dafür entschuldigen, ihn dereinst verbannt zu haben. Gehe schon mal vor dem Spiegel üben. :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ärgerlich für dich. :beanhug:
Ich dagegen freue mich dafür über den Unterton in diesem amüsant geschriebenen Auskotzen. :beancute:
Aber so ein analoger Wecker wäre wirklich toll. Dann könnte ich auch endlich das Telefon ausm Schlafzimmer verbannen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich meinen Radio-Wecker am Start und zuuuusätzlich den Handywecker mit 3 mal Snooze. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Analog im Sinne von mechanisch? Das könnt ich glaub ich nicht mehr ertragen, das Geticke. :hear_no_evil:

Verdammt, das habe ich ja komplett verdrängt. :beansweat:

Ein vernünftiges Uhrwerk tickt nicht :nerd_face:

Aber die Zeiger. Ich höre es, wenn sie sich bewegen. Und ich meine nicht den Sekundenzeiger.

2 „Gefällt mir“

Sowas habe ich tatsächlich auch ab und zu. Und nach einiger Zeit habe ich rausgefunden warum.

Wenn eine Nachricht (oder ähnliches) rein kommt, die einen Ton abspielt, während der Wecker klingelt wird der Wecker abgewürgt. (Zumindest bei meinem Handy)

Da es sich bei mir um das Geschäftshandy handelt und Dieses einen Ton für E-Mails hat, wurde mein Wecker schon oft nach nur einigen Sekunden klingeln abgewürgt und ich hab verschlafen. :beanmad:

@Astarth Sarkasmus ist immer ne gute Art, den Ärger zu verdrängen. :beanjoy: Ändern kann ich es im Nachgang ja nimmer, aber besser machen. Wäre draußen nicht so ein Heidenlärm von einer vorbeimarschierenden Kindergartentruppe gewesen, wäre ich wohl noch länger im Lummerland geblieben. :beannotsure:

@HBK66 Radiowecker wäre auch was. Ich kann mich noch an den alten erinnern, den ich mal hatte. Nicht so ein fancy Teil, von heute, bei dem man noch Vogelgezwitscher und Co einstellen kann, sondern ein viereckiger Klotz, mit dem man auch jemanden hätte schlafen schicken können. Der „Klingelton“ war ein erbarmungsloses Mäp-Mäp (besser kann ich es echt nicht beschreiben xD) und es hat erst aufgehört, sobald man mit aller Kraft auf den Off-Knopf geschlagen hat. Je älter der Wecker wurde, umso wacher musste man werden, um das Ding auszukloppen. Den wünsche ich mir irgendwie gerade wieder zurück … :beanfeels:

@Ahri Das kann gut sein, aber meistens habe ich das Internet nachts aus. Und mich vor acht anzurufen wagt niemand (da habe ich meistens noch nicht meinen morgendlichen Kaffee intus. xD) Aber zumindest wäre es mal ein verfolgbarer Ansatz. Ist nämlich nicht das erste Mal gewesen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hatte noch jemand ausser mir beim Lesen diesen Sound im Kopf?

1 „Gefällt mir“

ich wünsche mir ja einen Wecker ohne Ticken, der aber so wie die alten Wecker dann oben mächtig Radau macht durch das schlagen gegen die Glocken.

Und ja ich weiß das gibt es bereits, aber die Lautstärke bzw schlagintensivit#t ist für mein Empfinden ganz anders als früher, wohl weil es einfach ein unterschied ist, ob da ein winziges motörchen den hammer bewegt oder ein aufgezogenen Feder

Hatte noch jemand außer mir beim Hören dieses Lied im Kopf? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So, und dann musst du dir das noch tiefer und lauter vorstellen. Der Wecker war echt aggressiv. xD

1 „Gefällt mir“