Jo, keine Ahnung, ob sie vor Monaten einfach schärfer waren oder Promi-Bonus.
Also im Flixbus war schon letztes Jahr die Maske für gefühlt über 90% der Fahrgäste optional…
In der S-Bahn halten sich hier die meisten noch dran, gibt aber immer mehr ohne.
Jetzt zur Wiesn-Zeit in München haben es wieder mehr bis fast alle auf^^
Ich hab schon häufiger mitbekommen, dass Bahnpersonal auf Maske persönlich hinweist. Bringt halt aber auch nicht so viel, wenn manche sie quasi direkt danach wieder herunterziehen.
Ironischerweise musste er gerade als wir in Berlin eingefahren sind (von der Autobahn runter) ziemlich heftig bremsen
Ich bin nicht im Dienst.
Was weis ich schon von erster hilfe
Offensichtlich sollte ich das auch mit Ironie kennzeichnen
Ist nur halb ernst gemeint das ich da nichts mache.
Man verdreht natürlich innerlich die Augen aber läuft jetzt auch nicht davon.
Und hat sich ja keiner was getan, ich finde nur dumm das der Mann am Anfang solche Tipps gibt und dann eine ziemlich heftige Fahrweise hat.
Ich saß ja weiter hinten und als wir irgendwann mal auf die linke spur gefahren sind, hab ich es nur von hinten hupen hören.
Passt ja alles zusammen.
Ich mag sonst Flixbus.
@spameule
Wahrscheinlich hält er es mit den Verkehrsregeln auch wie mit der Maskenpflicht
rücksichtnahme und verantwortungsgefühl sind bei dieser person offenbar grenzenlos.
FRAAAIIIIIHEEEEIIIIT !
Fahrenheit
Vielleicht war das ja Absicht und der 1. Hinweis war so gemeint „Wer zu dumm ist ne Maske zu tragen ist auch zu dumm sich anzuschnallen. Ab gehts!“
Spannende Theorie
Das letzte mal als ich Halsschmerzen hatte, war mein Schmerzempfinden noch nicht durch die Fibromyalgie gesteigert.
Und damals habe ich schon verflucht wie sehr das schmerzt. Etliche Jahre ist das her und jetzt gerade frage ich mich wie viele Paracetamol ich noch nehmen muss, damit ich endlich das Gefühl loswerde
einen Dornenkranz im Halse stecken zu haben.
Und, wenn ich noch mehr Wasser, Tee und Gemüsebrühe trinke, kann ich mir gleich mein Krankenlager auf der Toilette einrichten. Gott, sind Erkältungsymptome scheiße und elendig. Hatte das völlig verdrängt die letzten 4 Jahre. Nicht, dass ich mich dafür gesund gefühlt hätte aber ja. Diese Symptome sind nicht besser oder schwerer als die meiner chronischen Erkrankungen zu ertragen. Sie sind lediglich anders schmerzhaft. Aber genauso belastend.
Gutes Spiel
…ist wirkungsloses Dreckzeug, find ich.
Hast du mal anderes Schmerzmittel versucht?
Ibu?
Oder mal mit Chlorhexamed gespült, regelmäßig.
Ich wünsch dir gute Besserung! Tut mir leid, dass es sich so schlimm erwischt hat.
Werd bald wieder gesund
Musste die Heizung anmachen. Hab immer noch Corona-Husten und es wurde einfach zu kalt in der Wohnung.
Ja
Unten rechts, könntest du in der Ecke bei der untersten Ebene drunter noch etwas Glück haben
Sieht ja schon ein bisschen nach fluffigen Marshmallows und Himbeersauce aus.
Probieren und wenn er nicht mehr schmeckt wegschmeißen
Sieht nach einem köstlichen Käse aus. Rein damit!