Der Auskotzthread 9

Frag ihn doch selbst, er sieht so aus als könne er antworten.

9 „Gefällt mir“

Hab Genshin Impact angefangen und es macht bisher Spaß :rage:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wie lange der schon in meinem Kühlschrank wohnt. Ich hab jetzt erstmal rückwirkend Miete verlangt. :schade:

3 „Gefällt mir“

Ja, einfach umrühren und man hat einen natürlichen Geschmacksverstärker im ansonsten geschmacksneutralen Quark.

1 „Gefällt mir“

Soll es kein Spaß machen oder wo drückt der Schuh?

Einfach probieren. Vllt ist es so ne Delikatesse wie Gorgonzola

Ich hab tatsächlich gehofft, dass ich nicht noch so einen Zeitfresser haben werde, der mir Spaß macht. :grin: Nach dem Urlaub und wenn die Uni wieder anfängt, werde ich mich einfach bei noch nem Spiel zurückhalten müssen.
Zumindest habe ich keine Probleme damit, kein Geld auszugeben - was man da so an Ausgaben von anderen sieht, sprengt ja jegliches Budget :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

na toll jetzt haben wir @Giarra verloren :scream:

RIP :sob:

Dabei haben wir sie doch Grade erst wiederbekommen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Urlaub f**** ordentlich meine Geldbörse 6,-€ für 3 Kugeln Eis… ich glaub’ ich spinne.

Und immer noch das Drecks-Etagenbett, wo ich mir erneut den Kopf gestoßen habe. Wer denkt sich so eine Tötungsmaschine aus? War mir damals als Kind schon nicht geheuer. Unten liegen will man nicht, denn wenn das obere Bett runter kracht ist man Matsch und oben liegen will man auch nicht, denn man will nicht derjenige sein, der dem unteren den Kopf wie 'ne Wassermelone crasht.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Paracetamol vertrage ich gut und mit dem Rest an gängigen Schmerzmitteln komme ich nicht zurecht.

Bin mit Medis eingedeckt und hab wohl den schlimmsten Tag der Krankheit mit den Halsschmerzen hinter mir, bin aber natürlich immer noch im Sack. Nebenhöhlen und Kopf ist dicht. Hals kribbelt noch leicht und nervt beim Versuch einzuschlafen. Aber insgesamt ist das alles gut auszuhalten, im Gegensatz zu gestern.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade einen kleinen Glassplitter aus dem Fuß gepult. Das Ding hat sich voll unter die Hornhaut gefressen :beannotsure: auf der einen Seite bin ich jetzt froh das es draußen ist, auf der anderen Seite habe ich jetzt ein Loch in Fuß :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich früher ständig. So tief ist das doch nicht^^

Kommt drauf an wie viel Hornhaut man hat :beannotsure: ich hatte den gestern schon drin und habe ihn ignoriert, weil ich außer der Eintrittswunde nichts mehr gesehen habe. Aber irgendwie hat’s den ganzen Tag gestochen.

Ja gut, das ist dumm von dir. Da puhlt man solange mit ner Nadel rum bis man Erfolg hat :beanjoy:

Ja, da ist was dran :beanlurk:

Es ist aber garnicht immer so leicht, die zu erwischen :see_no_evil:

Einer der Gründe, weswegen ich in Berlin mittlerweile nicht mehr barfuß auf den Fußgängerwegen laufe :grimacing:

Sowas von nervig solch Glassplitter :weary:

1 „Gefällt mir“

…nicht mehr?!