Der Auskotzthread 9

Wie n Glassplitter im Fuß? Wie bekommt man das den hin? Ich würd direkt Ohnmächtig werden :beanlul: bin froh dss du kein Foto davon gezeigt hast :beanlul:

Indem man reintritt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum tut man das :cluelesseddy:

Aus Versehen vermute ich mal

Mir ist vor Wochen eine Bierflasche im Treppenhaus kaputt gegangen. Eigentlich hab ich alles aufgewischt und aufgesaugt. Aber irgendwie hat sich wohl ein kleiner Splitter in die Wohnung verirrt. In der Wohnung laufe ich ja immer Barfuß oder in Socken. Eigentlich ein Wunder das es so lange gedauert hat, bis ich die „gefunden“ habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanpat: nichts wird verschwendet

8 „Gefällt mir“

Alter ich dachte im ersten Moment das wären gezogene Zähne…

2 „Gefällt mir“

Beim Heimgehen von der Arbeit (AoE 2-Stream im Getränkelager im Verwaltungsgebäude des Kirchenkreises) um Mitternacht einen Alarm ausgelöst. :confounded: Endlich zu Hause…

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht mehr geheizt auf dem Gang. Mein Büro geht die Heizung auch nicht. Es ist so arschkalt, ich friere. Hab selbstgestrickte Socken an und nen Flauschepulli, bringt halt gar nix. Und es ist halt net Mal wirklich kalt draußen. Und im Klo gibts ja eh nur kaltes Wasser zum Händewaschen.

@Rolly wie ist es bei euch? Frierst du auch schon?

wo arbeitest du denn da? Das ist ja richtig bitter.

Heizung läuft auf 3 und ist warm friere trotzdem mit 4 lagen Kleidung :cold_face:

2 „Gefällt mir“

gab ne anweisung für unternehmen dass man gewisse Einsparmaßnahmen macht was heizen angeht. In unserem ist es zb auch so dass auf Fluren nicht mehr geheizt wird, Außenbeleuchtung zurückgefahren wird etc

1 „Gefällt mir“

Währenddessen auf dem Oktoberfest:

10 „Gefällt mir“

Ja, seit einigen Jahren mehr als vorher, habe gestern die Heizung angemacht.

Ja, kein Kommentar dazu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wirklich Mist! :beanhug:
Wenn es wirklich gar nicht geht, trotz, dass du dich sehr warm kleidest, würd ich mal die SiFa kontaktieren oder den Betriebsarzt oder sojemanden…
…kann ja nicht sein, dass du erst krank werden musst - würd das mal prophylaktisch ansprechen. Vielleicht bringt’s ja was (vielleicht auch nicht).

Zur Selbsthilfe könntest du dir natürlich ne Wärmeflasche mit ins Büro nehmen oder sowas.
Ist aber natürlich eigentlich albern.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen die besoffenen ja wissen, wo sie hin pinkeln und kübbeln können und wie sieht das denn aus, wenn da kaum noch was leuchtet, man könnte ja meinen, da wäre nichts mehr los :roll_eyes:
Von mir aus hätte man auch das Fest verbieten können.

1 „Gefällt mir“

„verbieten“ find ich immer blöd. Aber zumindest dieselben Auflagen stellen, wie man sie für andere öffentliche Anlagen auch umgesetzt hat.
Vermutlich leuchten da nicht nur überall die Glühlampen und Musik dröhnt mit etlichen kW über die Zelte und Plätze…
…sondern es strahlen sicher auch noch überall die Gasheizpilze.

Sollte man mit Auflagen versehen, dann kann es halt (kleiner, dunkler, leiser… …und kälter) ja stattfinden.

4 „Gefällt mir“

Im Rathaus. Ist halt ne Bundesverordnung. Die sticht wohl auch die Arbeitsstättenverordnung.

@D_Laurent mein Chef hat halt ernsthaft empfohlen Winterjacke beim arbeiten anziehen :person_shrugging:

Bin ja Mal gespannt, wie das noch wird.

3 „Gefällt mir“