Der Auskotzthread 9

Vermutlich weil man so wütend wird, weil die sich so dumm anstellen, dass man es sich direkt runter läd um es besser machen :kappa:

Die Antworten unbedingt merken. Das nächste Vorstellungsgespräch kommt bestimmt (außer dieses fruchtet) und da werden möglicherweise die gleichen, oder ähnliche Fragen gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt bei allen anderen 19 Wohnungen durch geläutet um zu fragen ob sie das Paket vl versehentlich genommen haben. Original einer hat darauf reagiert und aufgemacht. :ugly:

Also bei mir würde jetzt ein Zettel an der Haustür unten hängen. Wie neulich als einer meinte ob derjenige so freundlich wäre, ihm sein Fahrrad zurück zu geben.

Eben erfahren dass eine Freundin die ich sehr mochte, aber wenig Kontakt hatte vor einem Monat gestorben ist :beansad:

Auch dass unser letztes, wirkliches, Gespräch im Streit auseinander ging tut mir weh. Eigentlich wollte ich mich dieses Wochenende bei ihr melden ob alles ok ist. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon überlegt, ich hab nur kein Papier daheim. Muss mir da Montag welches kaufen gehen :see_no_evil:

Mit der geballten Kraft des Forums können wir ja wieder einen passiv-aggressiven Zettel mit vielen Ausrufezeichen erstellen :kappa:

Ja nee, is klar :kappa:


Jetzt hatte ich so lange Ruhe von sowas. :beanwat:)

Klingt Ernst. Du solltest besser auf den Link klicken :beansweat:

Nur noch Ausdrucken und fertig :sweat_smile:

Wie soll ich es ohne Papier (und Drucker) drucken :simonhahaa:

Aber coole Idee :beanjoy:

Das Handy in den Flur hängen und den Bildschirm anlassen. Wird schon nicht verschwinden :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

In die Wohnungstür ritzen.

5 „Gefällt mir“

So ne Nachricht lässt sich auch gut aus Buchstaben aus der Zeitung ausschneiden. Das verleiht dem ganzen einen gewissen Nachdruck!

5 „Gefällt mir“

Gibt mittlerweile Werbung, wo es Streamer spielen, aber sich genauso dumm anstellen :frust:

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich so als würde er seinen Job mögen. Und den Fachkräftemangel anprangern.

Bei mir müsste auch mehr passieren bevor ich weiterziehe.

1 „Gefällt mir“

Nein, nein, dein Körper muss sich einfach nur an das hohe Maß an Innovation gewöhnen, das diese tollen Spiele besitzen! Das ist ein ganz normaler Prozess. :relieved:

99% aller Spieler wissen halt einfach nicht wie gut dieses Spiel in Level 2 wird.

Fehlen da nich zwei Nullen? :beanlurk:

Ich muss an einem Samstag raus.
In die Innenstadt zur Apotheke.
Und einen größeren Lebensmittel-Einkauf machen.
:beansweat:
:beanfeels:
:beansad:

3 „Gefällt mir“