Der Auskotzthread 9

Bringe dir etwas Schönes zur Belohnung mit. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein Gewinn, wenn ich heute die Medis mit nachhause bringe, die mir ein schmerzfreies einschlafen ermöglichen :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
mathematisch gesehen machen 9900% aber nicht so viel Sinn.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du es ansprichst. Das dachte ich auch. :joy_cat:

Ich dachte eher an die 2 Level. Also Level 200. An die 99 % habe ich null gedacht. :beanjoy:

ftfy :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hier ist eine :person_raising_hand:

Du musst dich entscheiden. Bist du ein Würstchen oder bist du eine Null.

Why not both?

image

1 „Gefällt mir“

Also, bei mir bist du bei den Likes die 1 :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Ich kann kein Stück Torte essen ohne im Anschluss sofort Kopfschmerzen zu bekommen.
:beannotsure:
Ist ja nett, dass mein Körper noch zu solch verlässlichen Signalen fähig ist, aber weiß nicht. Jetzt gerade muss das doch nicht sein.

Hmmm, verträgst du eventuell nicht die Insulinspitze durch den vielen Zucker?

Möglich, ja. Reagier generell nicht gut auf viel Zucker in kurzer Zeit.
Hatte Ende 2021 ja auch eine Insulin-Resistenz diagnostiziert bekommen.

Hab eine Angewohnheit, die ich mir abgewöhnen muss. Ist für alle am besten. Merke auch, dass es ohne die Gewohnheit besser ist. Nur es macht mich gerade einfach wahnsinnig.

3 „Gefällt mir“

Die Angewohnheit oder die Angewohnheit sein zu lassen?

Es sein zu lassen. Hab ständig den Impuls das zu machen und muss mich von abhalten. Hoffe es wird besser.

Weiß natürlich nicht worum es geht, daher vielleicht ein unpassender Vergleich. Aber ich wollte mir knapp 35 Jahre lang das Fingernägel kauen abgewöhnen, und es hat nie geklappt. Bis ich es vor ein paar Jahren von jetzt auf gleich einfach sein gelassen habe. So plötzlich, dass es mir zunächst gar nicht aufgefallen ist, das ich es nicht mehr mache. Lange Rede… je stärker man es fokussiert, desto schwerer fällt es einem womöglich. Gibt dir einfach etwas Zeit.

6 „Gefällt mir“

Pünktlich mit Beginn meines Urlaubs hat sich auch mein Immunsystem gesagt, „joa ich mach auch mal Pause“ jetzt häng ich mit Kopf, Nase alles dicht hier auf dem Sofa und meiner Freundin geht’s noch schlechter, also muss ich meine letzten Kräfte aufbieten um mich um sie zu kümmern.

2 „Gefällt mir“

Bist damit nicht alleine^^