Der Auskotzthread 9

Dein Fahrlehrer kann mich Mal. Ich fahre 50 mit Tempomat egal ob die vor mir 60 fahren.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und das als Doppelverdiener,

wenn man überlegt, dass früher der Hausbau noch bei einem Einkommen ging :frowning:

1 „Gefällt mir“

Außer in der 40er Kurve :beanlurk:

Man muss die geilen G-Kräfte ja auch spüren \ :beanjoy:/

Da drifte ich zukünftig mit 80 durch

Ich war noch ein bisschen schneller, weil es da von 80 über 60 auf 40 geht. Und ich gehe immer vom Gas und rolle aus. Eigentlich passt es genau. Also das ich dann mit 80 am 80 Schild vorbei fahre, 60 am 60 er ect.
Plus minus 5kmh.

Hier bin ich wohl einfach n paar Sekunden zu spät vom Gas gegangen.

Die Gamsi-Kräfte? :muscle: :nils:

3 „Gefällt mir“

Geschwindigkeit gilt ab dem Schild und nicht erst ab da reduzieren :kappa:

Joa. Die Eltern eines Freundes haben mal für ca 300000 DM gebaut…
Die waren schnell durch mit der Finanzierung.

Habe ich doch auch geschrieben oder ?

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist leider so. Mein Vater war Chemikant bei Bayer und konnte damit ein kleines Reihenhaus im Bergischen, als im Umland von Köln bezahlen. Das Nachbarhaus ist letztes Jahr mit 500k weggegangen, das konnten sich die Käufer auch nur leisten, weil sie durch ihre Eltern den nötigen finanziellen Background hatten.
Meine Frau und ich konnten sich das wahrscheinlich nur mit ernstzunehmende Einschnitten leisten und das obwohl wir beide arbeiten und durchaus solide verdienen.
In den Immobilienmarkt muss dringend regulativ eingegriffen werden, damit man irgendwie die Lage in den Griff bekommt. Und nicht falsch verstehen, ich bin nun wirklich kein Freund der Ideologie, dass jeder deutsche ein Einfamilienhaus haben sollte. Aber es muss zumindest machbar sein, dass man sich, wenn man Vollzeit arbeiten geht, Wohneigentum leisten kann. Und Durchschnittsverdiener können das nicht. Ich bin vorhin auf dem Arbeitsweg an einem Immobilienmakler vorbei gelaufen, bei dem ich mir gerne mal für den morgendlichen Lacher die Preise angucke, da stand ein Studentenzimmer mit 22qm für 200k drin (und zwar nicht in Frankfurt oder so). Das sagt eigentlich alles.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab erst danach weiter gelesen. Egal. Lass es jetzt trotzdem so stehen. Sind ja hier im RBTV-Forum :beanwat:

Ach geh scheißen! :beanwat: :austria:

Ok, wo ist der nächste Fortnite-Stand?

2 „Gefällt mir“

welcher Student kauft sich den zum studieren ein Zimmer? :cluelesseddy:

Naja. Jeder mit Einfamilienhaus ist auch nicht gerade gut … Schwieriges Thema.

Den checke ich jetzt nicht?! Wieso fortnite?

Niemand. Sowas kaufen sich reiche FDP-Erben als Wertanlage um dann von den Studenten 500€ warm zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bei der Gamescom hat mal jemand vor den Fortnite-Stand geschissen.

Ahhhhhh. Okay.
Ihhh.
Habe ich zum Glück nicht mitbekommen!
Wie ist es dazu gekommen?
Politisches Statement?
Notdurft?

Keine Ahnung. Wollte grade googlen, da steht jetzt aber oft, dass das nur ein Gerücht gewesen sei. Nix kann man mehr glauben in diesem Internet :beanmad: