Der Auskotzthread 9

War auch ne Story von vor länger her :smiley:
Das Shirt habe ich zu jeder Zeit gehasst :smiley:

Nicht? Der @Herzer ist doch ein effizienter Typ. Shirt haben oder nicht haben.
Erfüllt es seinen Zweck, darf es bleiben.

Hatte letztens bei der Arbeit das Problem mit einem " Vinosaurier :wine_glass::t_rex: " Shirt :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ich meinte das:

Und wenn er effizient wäre, hätte er immer genügend öffentlichs-taugliche-Shirts im Schrank. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:triceratops: To be fair könnte da immer noch ein kleiner Spruch auf der Brust stehen.
Wir können es anhand dieser Darstellung nicht komplett ausschließen.

Bei mir stand „Ich kann auch nett sein.“ drauf. Keine Ahnung, in welchem Universum man damit rumlaufen will.

Habe eh nur noch 3-4 T-Shirts :smiley:

In einem, in dem alle Angst vor einem haben, um sich auch mal von der menschlichen Seite zu zeigen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht Herzers Schrank (so sieht dieser in meiner Vorstellung aus).

Und Herzer :beannotsure:

Schließt nicht aus, sich zu kümmern, dass immer ein sauberes vorhanden ist. :point_up:t4:

und das reicht dir?

ich müsste meine auch mal wieder ausmisten…
…aber auf 10 bis 15 komme ich schon.

Und im Grunde alle tauglich (zur Not), da plan-schwarz oder plan-grau.
2 Hellgraue habe ich - und die zieh ich am wenigsten gern an - viel zu hell :slight_smile:

Dann noch 4 schwarze Hosen.
4 schwarze oder graue Rollkragenpullover.
Und ne Anzahl an Hoodies in Schwarz, grau oder oliv.

Thats my Kleiderschrank (nur nicht so ordentlich wie o.a. Symbolbild).

Wenn ich hier die Waschmaschine anwerfe, bebt gefühlt das ganze Haus.
Daher bin ich ganz froh darüber eine Vielzahl von Shirts zu besitzen und auch Mal einen Wäscheberg anhäufen zu können, ohne direkt rauen Pullover-Stoff auf nackter Haut aushalten zu müssen :beansweat:

Das muss ich echt wieder lernen. Irgendwie ist mir das völlig abhanden gekommen. Manchmal kann es ja auch gut sein, spontan was zu machen. Wenn man auf der anderen Seite nicht sobgute Erfahrungen gemacht hat, sieht es da leider anders aus. Und diese Erfahrungen dann zu teilen, also eine etwaige Begründung zu erwähnen … da kann man sein Gegenüber manchmal auch nicht einschätzen. Auch dann nicht, wenn man denkt, man kenne sich.

Warst du das mit der Waschmaschine ohne Betonklotz? :sweat_smile: Das ist auch nicht gerade für Maschine und Boden gut. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jepp, that’s me :smiling_face_with_tear:

Kein Stress oder so, langfristig (und wenn möglich) schau aber nach einer mit Betonklotz. :sweat_smile:

Ja, in der nächsten Wohnung wird mit Sicherheit alles besser. Bis dahin ist hier noch einiges, sagen wir Mal, provisorisch.

1 „Gefällt mir“

who needs a Betonklotz.

Draufsetzen ist die Devise…
…Rüttel-Massage inklusive.

Nee, da ist die Küchenplatte und meistens Geschirr zum Abtrocknen drauf.
Irgendwie bekomme ich es jedes Mal so aufgestellt, dass es beim Wäsche waschen nicht umfällt. Oder zumindest nicht alles. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ja, trage fast eh nur Hemden oder Longsleeves. Ansonsten noch so 15 Unterhemden, die ich dann auch zuhause einfach so tragen kan.

1 „Gefällt mir“

achso, ja, ok.

Hemden kommen in meiner Welt nicht vor, deshalb hatte ich das nicht bedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“