Der Auskotzthread 9

Gehe danach, was du willst und fühlst. Gehe nicht danach, was du von dir oder andere von dir erwarten. Es ist auch okay, nicht spontan zu sein.

Und bzgl. nicht nein sagen können:


Da läd man mich zu Weihnachtsmarkt ein, (wo ich die gesamte Woche von 5 bis 22 Uhr unterwegs war und dementsprechend ko, ein nein wurde nicht akzeptiert und ich zu nett, darauf zu bestehen), wo schon 3 Std. für die Fahrt draufgehen und DANN geht man nicht mal auf den fucking Weihnachtsmarkt, weil die gesamte Zeit woanders vertröddelt wird. Am Ende können wir den Rückzug nicht nehmen da zu voll (wir hätten früher da sein können, was EIGENTLICH auch abgesprochen war), müssen 1 Std. extra warten, sitze dann mit denen in einer abgeschlossenen Kabine und werde gezwungen (!) „Welches Lied singe ich??? Und du musst auch singen!!!“ Spiele mitzumachen. Die 3 Std. Fahrt waren dadurch der pure Horror für mich und die haben mich nicht einmal in Ruhe gelassen, um meinem Freund anzurufen und Bescheid zu geben, ich komme noch später Heim (habe ihn schon zuvor angerufen, weil er mich zu Hause am Bahnhof abholen sollte). Aus 19 Uhr Ende, wurde Mitternacht.
Seitdem bin ich sowas von geheilt mich überreden zu lassen, wenn ich nicht möchte.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe das vormittagliche Bohr-Ritual meiner Nachbarn (die das immer nicht sein wollen). Wie könnte man schöner in den Tag starten, als mit dem lieblichen Brummen eines Bohrers! :beankiss:
Ironie aus

Bisher eher nicht, da blieb ich davon verschont, jetzt machen die das dauerhaft, mit jeden Antrag muss man auch alles offen legen.

Wenn ich überhaupt mal Kontoauszüge darbringen musste, habe ich diese entweder geschwärzt oder nur mein Gehaltseingang separat ausgedruckt. Weder habe ich denen meinen ganzen Kontostand mitgeteilt.
Die werden langsam noch übergriffiger als sie es schon waren.

Ich kenn das auch nicht anders.
Ich musste das alles in den letzten Jahren immer mit jedem WBA angeben.
Entsprechend die Kontoauszüge das Jahr über „sauber halten“.
Aber was in deiner Spardose daheim ist, geht die nichts an.

Das muss ich auch machen. Nicht beim Jobcenter, aber wegen meiner Betreuung. Da die Kosten hierfür von LVR übernommen werden. Sofern man nicht Einkünfte über Betrag X und ein Vermögen von Betrag Y überschreitet auch ohne Selbstbeteiligung. Muss dann bei jeder Verlängerung haufenweise Kontoauszüge vorlegen. Aber ok, akzeptier ich, da es mich dadurch eben nix kostet und das irgendwie ja auch kontrolliert werden muss. Durchleuchtet wird man dadurch natürlich trotzdem.

Hoffen wir mal, dass die „Bargeldabschaffung“ niemals kommen möge!

5 „Gefällt mir“

Och betrifft doch nur eine nicht nennenswerte Minderheit :kappa:

und die Verbrecher !!!1111!
Geldwäsche und so.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht schreiben, muss Gras kaufen, warte.

musst dir bald was anderes suchen, wenn das legal wird.

Christel Mett!

1 „Gefällt mir“

Dann verliere ich meine street credibility :beansad:

Ausziehen kann man immer was. Aber wenn man nichts mehr dabei hat auch nichts mehr ausziehen

Wobei man ja öfters auch mal das Shirt unter dem Pullover trägt, dass kein Mensch sehen darf oder die darunterliegende Kleidung schon so durchnässt ist, dass man das auch niemanden antun will^^

1 „Gefällt mir“

zumindest im Rahmen der gesellschaftlich akzeptierten Normen, ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hm. mach ich eigentlich nie.
also das Shirt ist zumindest halbwegs öffentlichkeits-tauglich.

Ganz schlimme Shirts trag ich eigentlich nur zum Schlafen. Und selbst da nur ungern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja manchmal ist es ja das letzte Shirt im Schrank. Denkt sich sieht niemand und plötzlich ist es warm, aber man will niemanden das lustige Sprüche-Shirt zeigen, dass einem die Tante vor 4 Jahren geschenkt hat.

2 „Gefällt mir“

ok… …das ist dann übel - da würd ich auch lieber weiter schwitzen…

oder man dreht es auf links :slight_smile:

Hätte ich von dir nicht erwartet.

Deswegen schmeißt man solche Hemden ja auch direkt nach dem geschenkt bekommen weg, oder gibts in den Altkleider-Container