Der Auskotzthread 9

Mein Beileid

1 „Gefällt mir“

Ich kriege jeden Monat eins in der lootchest. Die gehen mir nie aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das nächste Unboxing?

Gibt nur noch Umboxing :boxing_glove:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich immer am 16. also morgen

„Sterne explodierten vor meinen Augen!“
-John Sinclair

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so krass geschwitzt habe. Eigentlich nur bei Fieber oder im aufgeheizten Auto. So in der freien Natur schwitze ich nie übermäßig

1 „Gefällt mir“

7el6vz
in diesen Sinne … gutes Brummen. :beanjoy:

PS: Meine Nachbarn bohren, prinzipiell NUR Sonntags. :beanlurk:

Mikse hat ständig mit den „Gedöns“ zu tun. :beanlurk:
Z.B. Individuelle Beförderung behinderter Menschen.

Deshalb hab ich, vor jahren ein Extra Konto, genau dafür, angelegt. :beanpoggers:
7el2gk

Heute im Ortsbeirat, Mal kurz geguckt, wann deren Sitzungen so enden und die früheste war 22:09 fertig. Diese Woche echt geile Arbeitszeiten ey.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist genau an dem Tag an dem ich jetzt schon über ne stunde beim Arzt warte im Meme Thread und im Forum generell tote Hose :beanmad:

Was für ein arsch :sweat_smile:

Ria ist seit Freitag leicht angeschlagen und wir haben sie daher zu Hause gelassen. Morgen wollten wir sie aber wieder in den Kindergarten schicken. Und natürlich hustet sie sich jetzt die Seele aus dem Leib…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heut auch beide zu Hause, weil sie die ganze Nacht nur am husten waren.
Tagsüber natürlich alles normal.
Morgen bringe ich sie aber auch wieder hin.

Topic:
Die Bettgehsituation mit Nora nervt momentan so sehr. Sie weigert sich bis aufs Blut einzuschlafen, egal wie müde sie ist.
Dann wird vor lauter Meckerei die Decke weggestrampelt und danach gerufen, dass man sie zudecken soll. Tür darf auch nicht zu sein, ihre Lampe macht sie auch ständig an. Und kann mit so viel Licht natürlich viel schlechter einschlafen.
Das kleine Kraut kann schon echt nerven manchmal.

5 „Gefällt mir“

War heute bei der Physiotherapie aber einer anderen Therapeutin als die, zu der ich sonst gehe. Sie hat was anderes gemacht als sonst und jetzt ist mein halbes Gesicht geschwollen. Super :grimacing:
Hoffe, bis morgen ist das wieder weg. Außerdem „aua“.

6 „Gefällt mir“

Hört sich eher nach Fake an.

1 „Gefällt mir“

Möglich, aber wäre bei weitem nicht das ärgste was ich schon von Leuten aus ihrer Kindheit gehört hätte oder selbst erlebt hab

Ah, jetzt geht das große Husten wieder los. Prima.
Und Elisa hustet wieder genau so verdächtig, dass ich ihr lieber ne Schüssel ins Bett gestellt hab. Wie die aber auch einfach ihre Nase nicht ordentlich putzt, das regt mich so auf. Lieber den ganzen Tag lang Rotze hochziehen und hinterschlucken und das dann regelmäßig nachts rauskotzen.
Ich will eigentlich duschen gehen, aber ich traue mich gar nicht.

Bin ich voll bei dir. Ich hab unterm Pulli sehr oft ein sogenanntes „drunterzieh-top“ und das zieh ich halt so lange an, bis es auseinander fällt. Ist ja zum drunter ziehen. Da sind dann Löcher, Flecken die nicht rausgehen oder die Träger geknotet ^°

2 „Gefällt mir“

Sexy :beanpoggers:

Ja, insbesondere meine weißen Unterhemden haben so manche Tomatensoße erlebet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn’s dann wirklich Mal am Ende seiner Lebensdauer ist, gibt’s nen Lappen :grinning:

3 „Gefällt mir“