Der Auskotzthread 9

7el2gk

Ich weiß, nervt trotzdem :simonhahaa:

Lass dich und deine Frau von Aliens entführen. Deine Kinder werden ein Abenteuer erleben, um dich zu retten und dabei reifen und dankbarer für euch sein.
Funktioniert immer!

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlicher ist, dass die Kinder am Ende die Aliens vollkotzen.

2 „Gefällt mir“

Sie lernen ihre Stärken zu nutzen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

7epni7

Ich bin nicht wirklich wütend, aber ich glaube, dass sich meine Maus allmählich verabschiedet. Wenn ich sie nach oben bewege, macht sie auf meinem Bildschirm eine Schlangenbewegung. Naja ich habe diese Maus bestimmt seit knapp 10 Jahren und hab sie damals für so 15€ gekauft. Für das Geld hat sie mir jahrelang gute Dienste geleistet.

Berliner Innenstadt ist für’n Anus. Warum sind hier so viele Menschen und Autos? Warum ist es so dermaßen überfüllt? Mal ganz zu schweigen von diesen Häuserschluchten. Diese ganze Stadt ist ein einziger gigantischer Trigger. :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Meine Rede aber mir glaubt ja nie einer^^

5 „Gefällt mir“

Ich glaube dir! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Achtung, die Pro-Berlin Fraktion ist bestimmt schon auf dem Weg und fragt, wo du dich aufhältst. Egal welchen Stadtteil du nennst, sie werden sagen „achso ja daaaaa ist es auch wirklich nicht so schön!“

4 „Gefällt mir“

Habe das Konzept von Großstädten nie verstanden. „Ja, ich mag es wie in ner vollen Streichholzschachtel zu leben“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wo es überall nach Urin und Erbrochenem riecht, alles übertrieben laut ist und man ständig nach Geld gefragt wird.

:beanjoy: Stimmt, aber ich als Dorfkinf gehöre hier nirgends hin. Ich finde an jedem Stadtteil was zum Meckern. Am Ende sind es eh immer zu viele Menschen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich Berlin im Speziellen auch echt am aller schlimmsten finde^^

1 „Gefällt mir“

This. Ich danke dir!! :melting_face:

Ich finde man gewöhnt sich dran. Bin da mittlerweile sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang fand ich es ganz gut hier, aber mittlerweile möchte ich die Menschen nur noch anschreien. :beanjoy:

Lass dich nicht auf deren Niveau herunter :kappa:

Ich bemühe mich und belass es beim Todesblick. Den habe ich hier perfektionieren können.