Der Auskotzthread 9

Wenn ich mal groß bin, will ich das auch haben. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

(bezahlbare) Wohnung ohne Baumängel hört sich gut an.

@anon68164815

2 „Gefällt mir“

Wenn der Christian sagt, dass es jeder schaffen kann, dann dürfen auch wir bald in unserem Pool sitzen und lecker Getränke schlürfen. Ganz ohne soziale Scham :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Na wenn der Christian das sagt… :kappa:
Dann fehlt nur noch endlich Bubatz legal, damit ich im Pool auch richtig chillen kann! :bless:

Freitag, 15:00 Uhr und seit 2 Stunden muss ich mit einem Weltmarktführer rum diskutieren, weil die Teile, die er zuletzt 2019 bestellt hat, jetzt insgesamt ca. 50€ bzw. 50% mehr kosten.

Ein Weltmarktführer, dessen Produkte in den letzten 6 Monaten um 30% gestiegen sind.

Genau mein Humor…

3 „Gefällt mir“

Kommt eben drauf an, die Kreissäge ist 20-25m von der Sommerterasse des nachbarn.

Klar normal, jetzt gerade, oder wenn schlecht wetter ist, warnen wir auch nicht, ist ja auch nicht nötig, Samstag ist Arbeitstag, da kann man ja arbeiten.

Kreissäge ist eben so das lauteste was es so gibt an Gerätschaften die man hat und im Sommer fragt man dann eben.
Vor allem weil man die Kreissäge eben nicht kurz anwirfst, sondern wenn du so nen kompletten Gummiwagen sägst, dauert das eben 2-3 Stunden.

Wobei es meist eher umgedreht dass der Nachbar eben kommt und sagt „Samstag feiern wir Geburtstag meiner Nichte und dann weiß man dass man da nicht gerade die Kreissäge anmacht oder große mengen Reisig verbrennt wo der Wind dann auch mal drehen kann und alles bisschen verräuchert“

Bisschen Höfflichkeit schadet niemand und hilft dem nachbarschaftlichen Zusammenleben.

Man geht ja auch rüber und sagt „heute abend feiern wir Geburtstag und grillen, kann also etwas lauter und später werden“
Damit ist alles geklärt und gut.

Ist ja auch nicht Lärm aus Jux und Dollerei sondern eben Holz.

3 „Gefällt mir“

Wie ich diese künstliche Verknappung von Sammlereditionen hasse.
Server direkt beim vvk überlastet und innerhalb von 2 Minuten alles weg. Dann wirds das bei ebay für den doppelten Preis geben.
Ja, es ist echt Jammern auf hohem Niveau, mich als Sammler nervt das einfach so sehr.
Man könnte locker die doppelte Auflage verkaufen, weil es so viele Interessenten gibt.

4 „Gefällt mir“

Knallende Türen sind echt nicht so prickelnd. Das hab ich hier zum Glück nicht,dafür aber die Sexgeräusche :beanlul:
Zum Glück aber selten. Die beiden Streiten sich lieber :beanfriendly:
Oh und die Pinkel Geräusche gibts hier auch, wenn man grad selbst im Bad ist :beanfriendly:

Aber als ob ich zu meinem Nachbar gehen würde und sage :" Hey ich hör dich pinkeln." :beanfriendly:

:cluelesseddy:

meist geht das ja in umgekehrter Reihenfolge miteinander einher.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Flatulenzen? Das find ich ja viel unangenehmer - also das bei fremden zu hören…

Da hoffe ich sehr, dass das meine Nachbarn nicht hören :simonhahaa:
Ich höre ab und zu mal lautes Husten, Raucherlunge oder so, keine Ahnung. Aber das ist auch wirklich sehr laut und kein normales Husten…
Wobei meine Fürze auch sehr laut sein können, gerade nach Feierabend, wenn sich viel angestaut hat :beansweat:
Aber das Gefühl, endlich den Druck abzulassen, ist so :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich könnte mir einbilden, ich hätte gerade einen gehört…

Ich trau mich immer nicht so laut - weil ich Angst habe, die Nachbarn hören das :slight_smile:
Sex ist egal. Aber Fürze - neee…

Wollte einen Stream aus der Kirchenverwaltung starten. Discord geht nicht mehr. OBS geht nicht mehr. Selbst Firefox geht nicht mehr. Ich gehe nicht mehr. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Unser Nachbar hat eine große Werkstatthalle (alte Fensterfabrik) und arbeitet gerne abends/nachts (kann auch mal bis drei Uhr morgens gehen). Wir haben mit ihm die Vereinbarung, dass er so lange und laut Musik hören kann, wie er will, solange die Kinder dabei schlafen können. Der hat einfach auch Spaß daran, wenn der Bass durch die komplette Halle dröhnt und ich gönne ihm das gern. Kopfhörer trägt er nur beim Rasenmähen.

3 „Gefällt mir“

Puh, das wäre (zumindest den Schilderungen nach) ja überhaupt nichts für mich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also wenn du den von hier aus gehört hast, wäre ich sogar ein wenig stolz :fuerdaswasesseinwill:
Breaking News: In ganz Deutschland ist ein in unregelmäßigen Abständen wiederkehrendes Furzgeräusch zu vernehmen, dessen Ursprung unbekannt bleibt. Experten vermuten Verwerfungen in der Erdkruste. Welche Reihenfolge die Kausalkette hat, ist allerdings umstritten :beanlurk:

Wohnst du nicht in einem Haus? Dann hören die das sicher nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Meine Frage wäre ob du das auf Arbeit dann absichtlich unterdrückst.
Hört sich ungesund an.
Ansonsten freue ich mich für dich und dein schönes Feierabendgefühl.

Ja.
Aber:

  1. ist es ein altes Haus, das nicht gut isoliert ist
  2. geht die Toilette exakt Richtung Nachbarhaus
  3. ist deren Hof quasi direkt angrenzend an der Außenwand zu unserem Bad.

Denke, das müsste schon hörbar sein, wenn da gerade jemand im Hof ist und da sitzt oder arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor den Kollegen zu furzen wäre ja mega peinlich :simonhahaa: Und noch peinlicher, wenn es dann auch noch stinken würde.
Wenn es während des Arbeitstages zu viel wird, suche ich die Toilette zu Zeiten auf, in denen sie eher nicht benutzt wird und lasse da ein bisschen was ab, allerdings möglichst leise :beanlurk:
Ähnlich verhält es sich auch mit Harndrang.
Hab jahrelange Übung darin, wobei es seit der Vollzeit-Arbeit schon schwieriger ist, als während der Schulzeit^^

Ich weiß, es ist blöd, aber ist mir so jedenfalls lieber, als gehört zu werden, welches Geräusch auch immer :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das, was mich manchmal nervt, ist, dass ich die Lieder überhaupt nicht erkennen kann. Sind alles sehr lange Stücke und sehr basslastig.

1 „Gefällt mir“