Der Auskotzthread 9

Glaub ich gern.

1 „Gefällt mir“

Voll die Frechheit von den kleinen „Krablern“.
:beanthinking:
dann machs ich das …
7fawck

7faqlr

7fas46

Heute wieder 2 Stunden erfolglos versucht dort wem zu erreichen, ich erhöhe auf Genitalherpes und eine Gürtelrose :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall intressant.

Morgen um 4:40 Uhr aufstehen für die Arbeit. :sob:

Sonntag bin ich um die Zeit nach der Nachtschicht ins Bett. :simonhahaa:

Also dann, gute Nacht. :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist aufstehen doch immer Scheiße, egal um welche Zeit :smiley:
Musste gestern auch um 4 Uhr raus. Dafür gönn ich mir dann Do & Fr Home Office.

Aber muss sagen ich finde es ganz nett morgens um 5 alleine im Büro zu sein.


Fahrrad + Regen + Schienen = Handwurzelknochen gebrochen

9 „Gefällt mir“

Wie immer auch die rechte Hand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Args, gute Besserung. Hatte in den letzten Jahren 2 Abflüge aufm Rad (unbeleuchtete Strecke), aber bis auf paar Schürfungen gottseidank nix gewesen.

2 „Gefällt mir“

Na klar, sonst könnte man ja das Handy richtig Bedienen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ähm ja… herzlichen Glückwunsch? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Argh… gute Besserung! Hatte mein Bruder vor knapp einem Jahr und er hatte sich beide Unterarme gebrochen. Man war der „happy“.

1 „Gefällt mir“

Noo, dabei hast du deinen Körper erst vorgestern krass gemacht! :beanfeels:

Naja, gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist jeden Tag Leg Day!

2 „Gefällt mir“

Eieiei, gute Besserung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wow, meine Frau muss nun schnellstmöglichst den Ausbilderschein machen, weil die Dame, die den eigentlich hat, gekündigt hat…

Als Termin für die praktische Prüfung wird Juli, August, September genannt. Genaue Angaben gibt es 3-4 Wochen vor der Prüfung. Damit hat sich dann die Urlaubsplanung auch geschissen. Was für ein Saftladen…

4 „Gefällt mir“

Corona die zweite. Trage seit gefühlt 3 Wochen keine Maske mehr auf der Arbeit.

Super Entscheidung :+1:

Immerhin vergleichsweise milde Symptome im Vergleich zur ersten infektion

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mir noch ein paar Spiele herunterladen, bevor der Wii U E-Shop nächste Woche dicht macht. Und jetzt stehe ich hier gerade vor dem Problem Speichererweiterung der Wii U.

Eigentlich hatte ich den Plan gehabt ein paar Wii-Spiele herunterzuladen, da es günstiger wäre die Spiele im Shop zu kaufen, als die Original-Retail-Version. Da der interne Speicher aber sehr klein ist und Wii-Spiele in dem Verhältnis sehr groß, wollte ich auf einen externen Speicher ausweichen.

Ich hatte zuerst gedacht, dass ich einfach eine kleine SDHC-Karte kaufen und dann über einen Adapter diese als externen Speicher benutzen kann. SDHC-Karten haben nur max. 32 GB-Speicher, aber was anderes unterstützt die Wii U nicht und der Speicherplatz hätte mir auch gereicht. Aber Pustekuchen, SD-Karten kann man nur verwenden, um sowas wie Bilder auf der Wii U anzusehen. Spiele oder oder sowas wie Speicherstände kann man nicht auf einer SD-Karte speichern. Was ist das für eine lächerliche Beschränkung?

Als Alternative bleiben jetzt eigentlich nur externe HDDs. USB-Sticks würden zwar auch funktionieren, allerdings ist das eine nicht empfohlene Praxis und ehrlich gesagt fühl ich mich damit auch nicht wohl. Und externe HDDs find ich als Lösung jetzt auch nicht so pralle. Die liegen dann halt hier so rum, haben viel mehr Speicher als ich eigentlich benötige und vor allem soll man bei HDDs wohl solche mit einem Y-USB-Kabel oder einer eigenen Stromquelle verwenden.

Ich gucke mir gerade noch eine andere Möglichkeit an, bei der man eine SD-Karte über einen USB-Adapter mit der Konsole verbinden kann, aber ich habe nicht mal ansatzweise damit gerechnet, dass es so eine Raketenwissenschaft ist, den Speicher der Wii U zu erwetern.

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit gemacht und noch irgendwelche Tipps parat?

Du kannst USB Sticks nehmen, hab ich für Xenoblade X verwendet und hat funktioniert.

Hast du da einen x-beliebigen genommen oder hatte der bestimmte Merkmale?

1 „Gefällt mir“