Der Auskotzthread 9

Ist jetzt schon etwas her, aber ich hatte auch einen USB Stick dran. War ein 0815 von SanDisk, wenn ich mich richtig erinner.

Damals hab ich einen X beliebigen genommen. Heute würde ich schauen welchen Standard die U verwendet um einen zu verwenden der auch schnell genug ist. Wobei das heute vermutlich eh jeder sein wird.

Naja die USB-Schnittstellen der Wii U haben den 2.0-Standard. Da ist es meines Wissens nach egal, ob du einen USB-Stick mit diesem oder einem höheren Standard kaufst, weil die Schnittstelle an der Konsole selbst so oder so ein Bottleneck darstellen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab einen Anruf mitten im Posten bekommen, habs noch ergänzt.

Aber ja solange der mindestens 2.0 ist sollte es kein Problem sein, keine Ahnung ob noch langsamere verkauft werden.

1 „Gefällt mir“

Vom Stromanbieter?

Nein, aber den hab ich heute endlich erreicht. Ich hab 3 Tage umsonst angerufen, das schreiben das ich bis 1.4. Den Vertrag wechseln muss war ein Versehen, mein Vertrag ist noch bis 30.9. Gebunden. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Du findest schon noch welche mit 2.0, aber selbst das ist eher eine Seltenheit. Darunter kann man wahrscheinlich höchstens auf Ebay noch einen finden. :sweat_smile:

Ich meinte nicht dass du nicht schaust und einen mit 1.0 oder 1.1 Standard versehentlich erwischt :stuck_out_tongue:

Alles über 2.0 macht ja wie du sagst keinen Unterschied wenn die U diesen Standard verwendet.

Da muss er erstmal die 2cm Staubschicht von runterpusten :beanjoy:

Unwahrscheinlich. Selbst der USB 2.0-Standard ist ja schon über 10 Jahre alt. Wie @Twisted-Chi schon sagte, bevor du so einen findest musst du erstmal

Mein Vater hat es letztes Jahr geschafft einen 1.1er versehentlich zu kaufen :simonhahaa:

Die Aussage ist korrekt. Er ist 23 Jahre alt. :joy_cat:

Lol der ist schon so alt? Ich dachte, der kam so 2008, 2009, vielleicht auch 2010 raus. Von wann ist denn dann USB 1.0 und 1.1? Aus den 80ern?

USB 1.0: 1996
USB 1.1: 1998
USB 2.0: 2000

Welches Jahrhundert? :beanwat:
7fg4eo

@ToniLustig
7ffuox

1 „Gefällt mir“

So…

  1. Ich hatte nun mal auf ein paar Tage Ruhe gehofft. War wohl nix.
  2. Kann man das früher ankündigen als 2 Tage vorher?
  3. Was soll „ab 8 Uhr“ überhaupt für eine allgemeine Angabe sein. Geht das nicht ein bisschen präziser oder muss ich den ganzen Tag nun mit einem Besuch rechnen?
  4. „Hydraulischer Abgleich“… und was soll das jetzt? Also wenn’s ums Heizungsentlüften geht, das schaff ich auch alleine
1 „Gefällt mir“

Und wer die Woche gerade im Urlaub ist hat Pech gehabt oder wie läuft das? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Naja Pech. Die nutzen das um die Einstellung des Heizkörpers zu optimieren, umso mehr Wohnungen sie rein kommen, umso mehr Messpunkte haben sie. Da hat man als Einzelner kein Pech.

1 „Gefällt mir“

Scheint so. Top geplant jedenfalls.
Hab jetzt mal nachgelesen was diese Überprüfung ist und überlege nun, ob ich meine SmartHome-Regler abschrauben sollte und die alten Dinger wieder dran setze weil die wohl was am Ventil einstellen…

1 „Gefällt mir“

Ein hydraulischer Abgleich ist eine gute Sache: Weil der Wasserdruck in den oberen Etagen niedriger als in den unteren ist, müssen oben die Ventile weiter geöffnet werden, in den unteren weniger, damit die Durchflussmenge überall gleich ist. Ansonsten würde die eine Wohnung bullenheiß werden und die andere klirrekalt bleiben.

3 „Gefällt mir“