Der Auskotzthread 9

Okay du hast gewonnen :smiley:

Hab auch meine gesammelten editing Skills dafür gebraucht!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Lief das nicht auch im Kabelkanal (aka Kabel 1)?

1 „Gefällt mir“

Ja aber das ist ja kein Geheimnis wenn man auf seinen Account schaut. Und für die Info dass er sich gelöscht hat jetzt nur bedingt wichtig. Hatte überlegt es dazu zu schreiben es dann aber gelassen weil ich es als nicht wichtig erachtet habe.

Er ist weg, das war die Info. Ob er jetzt weg ist weil er sauer wegen einer 6 Monats sperre ist, weil ihm dein Profilbild nicht gefällt oder weil er jetzt ein Spandau Ultra ist, ist für die Info irrelevant :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das reicht vielleicht für einen Fanta 4 Song, aber hier hat die Info, dass es Folge einer Sperre - oder zumindest im Zusammenhang damit steht - eine 50 Posts lange Diskussion nach sich gezogen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die strafen bauen aufeinander auf. Direkt 6 Monate bekommt man fast nie. Das ist mehr, erstes vergehen 24 Stunden, zweites 3 Tage, drittes eine Woche etc.

Die du ausgelöst hast, wegen dir hast du jetzt 50 Posts an Speicher vom Forenserver blockiert. Sei froh dass du deswegen noch nicht gesperrt wurdest :eyes:

Ich genieße Narrenfreiheit. :crazyjanina:

Ich wusste es. Die glauben wegen deinem Profilbild du bist ein Mitarbeiter, stimmts :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ein Mitarbeiter mit Maulsperre :rotating_light: Ist doch offensichtlich was hier los ist! :aluhut:

Einige Beiträge wurden mal gelöscht, aber das war es auch schon, bin froh nicht so groß hier anzuecken, dass man mich verwarnen oder sperren müsste.

Ich Versuche die meiste Zeit mich hier zu benehmen und wenn ich Mal über die strenge schlage und jemanden verletzte, mich zu entschuldigen und den Beitrag zu entfernen.

6 „Gefällt mir“

Hold my Beer

Kommt manchmal auch so rüber, als ob es ein Hindernislauf wäre, sich hier an die Regeln zu halten. :sweat_smile: Ich halte es wie im RL. Beleidige niemanden und benutze keine diskriminierende Begriffe. Schon läuft man keine Gefahr, hier irgendwelche Strafen zu bekommen. Wie im echten Leben halt :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Nehme ich auch. Hatte zum Glück noch nie das Problem :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wenn morgen meine Betreuerin wieder da ist, werde ich mal das Rezept vom Arzt abholen. Werde es aber vermutlich nicht einlösen. Hab noch Diclofenac daheim und komme damit ganz gut zurecht und ist schon besser geworden.

Wenn ich den Arzt richtig verstanden habe, kann ich es dann, wenn alles wieder gut ist, mit einem Begleitmedikament noch mal versuchen, was diese Anfangssymptome verhindern soll.

1 „Gefällt mir“

Ja was denn nun?! :beanwat:

Ein Narr, wer das von sich glaubt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Siehe Simon :gunnar:

1 „Gefällt mir“