Der Auskotzthread 9

Das erlebe ich auch mit den Ärzten seit das mit dem Knie letzten Herbst anfing und wurde mir aber erst gerade durch deinen Post bewusst. Das stürzt mich jetzt ja schon erstmal in ne Krise :simonhahaa:

Das ist doch scheiße. Tür vom Gefrierfach war über Nacht nicht richtig zu. Vorhin erst aufgefallen. Da stand aber schon alles unter Wasser, alles ist durchgeweicht und nass. Konnte ich jetzt alles wegwerfen. Zudem ist alles nass und dreckig. Naja, wenn es eh alles in einer ist, hab ich gleich den Stecker vom Kühlschrank gezogen und werde mal das überflüssige Eis abtauen lassen. Zu zieht man zumindest etwas nutzen darauf. Das jetzt aber vieles von meinen Reserven dahin ist, nervt mich tierisch.

2 „Gefällt mir“

Der Strom ist weg… grade nach Hause gekommen, will mir essen machen und nichts geht mehr im ganzen Haus :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wie ich Samstage hasse, Woche arbeiten muss und der Markt so überlaufen ist, wie wenn Feiertage anstehen.
Ein Glück sind es im Jahr nur 3 Tage.
Wahrscheinlich haben wir 14:30 Feierabend.

Wieso schmeckt der Kaffee jetzt super bitter, wenn ich keinen Zucker reinmache? Hab mir das in letzter Zeit mühsam abgewöhnt und jetzt ist das einzige, das ich schmecken kann, dass Kaffee bitter ist? Also bitte Körper, entweder alle Geschmäcker da oder alle weg, aber so ist doch nervig.

5 „Gefällt mir“

du kannst versuchen, ein ganz klein wenig Salz rein zu machen.
Wirklich nur minimal wenig.

Das verdrängt den bitteren Geschmack etwas

1 „Gefällt mir“

Fertig mit dem auskratzen. Erste Opfer kehren nach Hause zurück.

Hab den Stecker jetzt wieder rein gemacht. Hoffe hab alles trocken genug gemacht, sodass nicht gleich wieder Eis entsteht :beanlurk:

Edit: Jetzt fehlt nur wieder neues Essen.

5 „Gefällt mir“

Ich werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten wurde der Kaffee vllt zu lang heiß gehalten? Dann wird er bitterer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn wie immer ganz frisch gemacht. Die anderen (mit funktionierenden Geschmacksnerven) haben auch keinen Unterschied zu sonst gemerkt.

Bitterer Kaffee ist meistens falsch zubereitet oder einfach schlechter Kaffee. Es ist definitiv möglich Kaffee nicht bitter zu machen ohne Zucker. Zu heiß gekocht ect. Bohnen zu heiß und zu schnell geröstet(billo Kaffee) ect.

Er war ja eigentlich nicht bitter, schätze ich (wie gesagt, für die anderen hat er normal geschmeckt). Das ist nur der einzige Geschmack, der gegen Corona ankommt.

Achso. Dachte du hast einfach irgendwann den Zucker weggelassen und jetzt schmeckt dein Kaffee bitter. Also dass der Zucker den bitteren Geschmack überdeckt hatte.

1 „Gefällt mir“

Zum fick stimmt eigentlich nicht mit DHL?

Ich bin zur Zeit im Urlaub. Habe für meine Frau zum Geburtstag vorher ein Shift-Phone bestellt. Laut denen liefern die die Handys „ab Ende April 23“.
Gestern bekomme ich ne Sendungsnummer und heute hat DHL dass Paket „am Ablageort“ hinterlegt.
Ich habe nie einen Ablageort eingestellt?
Liegt dass jetzt vor meiner Tür? DHL weiß von nichts.

„Nene, da steht nur Ablageort, nicht wo“

„ja ich habe auch nie etwas erlaubt abzulegen.“

„Doch einen Ablagevertrag (?) Habe ich hier. Es steht aber kein Ort, nur die Adresse!“

Pisse aus meinem Arsch.

Was soll dass denn?
Shift-Phone kann sich auch mal ficken gehen! Kommt ab Ende April, neeee doch jetzt schon!

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich abartig. Oh wow, was habe ich mir nur dabei gedacht? Übers Wochenende!
Ich bin echt so ein Held. :facepalm:
Sigh, aus der Nummer komme ich jetzt ja nicht mehr raus.
Körperlich geht es noch. Gliederschmerzen, Augen tränen, dauern heiß/kalt, Bekomme jetzt nichts mehr runter. Selbst Trinken muss ich mich zwingen.
Kopf kommt auch fast nur noch mit melodramatischem Zeug daher und überraschend unruhig und gestresst. Alles noch irgendwie erträglich, aber Peak kommt ja erst noch.

1 „Gefällt mir“

Dagegen hilft My name is Earl :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich lasse mich gerade von Naturdokus der ÖR berieseln :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

dabei schlafe ich regelmäßig ein

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut oder schlecht?

für mich meist schlecht.

aber wenn du schlafen willst natürlich förderlich, schätze ich.

Diese einlullenden Stimmen machen mich immer total müde/schläfrig.
Da soll noch einer sagen, Hypnose funktioniert nicht

1 „Gefällt mir“