Der Auskotzthread 9

Anfang Mai ist es soweit. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

bin gespannt, welche du ausgesucht hast und wie zufrieden du dann damit bist…

1 „Gefällt mir“

boah ich muss nächste woche am andern standort arbeiten … :wtf:

muss ich morgen meinem vorgesetztem erstmal klar machen das ich da bestimmte tätigkeiten auf keinen fall machen werde :frust:

Ich werde auf jeden Fall berichten. xD

Menschen, die dich vor/während des ersten Kaffees zutexten bzw. generell zu viel reden, sind zu anstrengend.

6 „Gefällt mir“

Leute, wenn ihr mal eure Blinker benutzen würdet, müsstet ihr euch nicht so darüber aufregen, dass euch niemand in irgendwelche Lücken des Fließverkehrs einbiegen lässt :cluelesseddy: es ist eine mini kleine Bewegung mit dem Finger. Ihr kriegt das schon hin!

10 „Gefällt mir“

Ein Grund, warum ich meistens vor 6 in der Firma bin.

1 „Gefällt mir“

Wo ich hin fahren will geht nur mich etwas an :beanwat:

Im Schichtdienst ist es nochmal eine andere Nummer, es gibt ja ein Übergabegespräch. Alles Weitere ist Bonus/Qual um die Uhrzeit. :sweat_smile:

Dann mecker halt auch nicht rum wenn ich an dir vorbeidüse :eddy:

Nulli goes brrrrrr. :motor_scooter::dash:

Hab ich mich gestern auch wieder drüber aufgeregt. Während man um die Kurve fährt ist zu spät für das Blinkersignal!
BEVOR man abbremst, auf die Abbiegespur fährt und dann um die Kurve schleicht muss der Blinker gesetzt werden :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Joar, ich fahre hier halt jeden Morgen durch einen sehr langgezogenen Ort mit vielen Querstraßen. Heute Morgen gab’s auch extrem viel Stau weil auf der naheliegenden Autobahn ein LKW gebrannt hat.

Und dann stehen da irgendwelche Dullis und wollen von der Querstraße in die Hauptstraße einbiegen und wedeln wie bekloppt mit den Armen. Man kann ja meistens schon grob anhand wie das Auto steht erkennen, in welche Richtung die wollen. Dann fahr ich halt an denen vorbei und hab für ne Sekunde ein schlechtes Gewissen weil ich denke, vielleicht wollten sie doch nach rechts und ich hätte sie vorlassen können. Schaue dann aber in den Rückspiegel und sehe: nö, die blinken einfach nicht :person_shrugging: ja dann steh halt, Spacko!

2 „Gefällt mir“

Irgendetwas in meinem PC (Lüfter Grafikkarte?) gibt so ein richtig unangenehmes hochfrequentes Surren von sich, wenn ich ein Spiel starte :beansad:

ausmachen, schauen,
war bei mir mal so, als ein kabel gerade so den lüfter berührte

Möglicherweise Spulenfiepen.

Ist bestimmt die Lambdasonde :eyes:

Von außen ist nichts dran und auf machen und schauen trau ich mir nicht zu

Das könnte sein.
Ist echt nicht laut, mein Mann hört es gar nicht, aber es ist so nah am Ton meines Tinitus, dass es mir richtig auffällt

Das klingt dann sehr nach Spulenfiepen… da kann man leider nicht wirklich viel machen.

Sehr schade :beansad:

Aber danke! Hilft schon nicht immer mit der baldigen Explosion des PCs zu rechnen :beanjoy: