Der Auskotzthread 9

Maximal halt versuchen mit Undervolting der Grafikkarte (die es meistens ist), oder FPS im Spiel begrenzen. Hilft manchmal.

2 „Gefällt mir“

ich plädiere für Shoot 'em Up als Pflichtfilm in der Führerscheinborbereitubg. Am besten direkt vor der theoretischen Prüfung.
:carrot:

3 „Gefällt mir“

Kommt mir vor als wäre heute Montag. Alles geht schief. Verpasster Bus, kaputter Geldautomat… Da ich Schmerzmittel nicht drin behalte, habe ich fiese Rückenschmerzen.
Da ich aber wegen Blutentnahme eh nochmal zum Doc musste, habe ich mich jetzt über den Haufen spritzen lassen. Monty Burns lässt grüßen.
In der Apotheke und im Supermarkt ging das Drama dann weiter. Da ich heute eh komplett unausgeglichen bin, ist es schwer, nicht völlig aus der Haut zu fahren. Und jetzt ist mir auch noch der Eintopf mit Nudeln übergekocht.
Aber hey, wenigstens sind die Schmerzen besser. Und nächste Woche Urlaub. Das ist zumindest ein Lichtblick.

7 „Gefällt mir“

Bringst du uns Liebe? :beanrage: :baguette_bread:

Nur wenn ihr mir nicht die Beine brecht! :simonhahaa:

Du weißt das wir das tun müssen

Boah manche Leute:

Sachverhalt
An der Kasse war eine alte zittrige Dame in so nem großen Rollstuhlscooter. (Spoiler: um diese Dame geht es gar nicht)
Zugegeben: die Dame war extrem schlecht vorbereitet für die Kasse, hat Ihre Einkäufe gesucht weil sie die statt im Korb des Scooters in Riesen Beuteln hatte und hat auch nochmal so lang gebraucht fürs Kleingeld.
Der Kassierer war noch sehr jung und kam nicht auf die Idee die Hilfe anzubieten;
Irgendwann hat die Frau hinter ihr gefragt ob sie Hilfe braucht die Sie nicht wollte. Danach beim Einpacken hätte die gute Frau sich sicher auch so hinstellen können, dass man hätte vorbeikommen können. So ok als Triggerpotential grds durchaus vorhanden, aber wenn ich mich da anstelle, dann weiß ich das halt auch und sehe es ja auch. Also kann ich mir überlegen: warten oder Kasse wechseln.
Hab mich also bewusst fürs warten entschieden, weil cool, dass die Frau noch alleine einkauft.

Schimpft schon recht schnell - aber die Langsamkeit war schon absehbar!- die auch ältere Dame hinter mir: „was issn da los, da geht ja gar nichts voran!!!“
Da hab ich zu Ihr gesagt: sie könne ja gern zur anderen Kasse gehen.
„Ja ne“

Dann 5min später (während der kleingeldsuche) kommt von ihr hinter mir: „das ist ja unfassbar“
Dann hab ich se gefragt: „warum?“
Keine Antwort. :beansmirk:

Dieses Gespräch hat mich so happy gemacht, dass es jede Minute wert war :beanevil:

Inklusion hört in der gesellschaft schon an der Supermarktkasse Donnerstagnachmittag auf.

6 „Gefällt mir“

„wer viel redet, hat wenig Zeit zum denken.“
7jputj

Finde ich gut dass du was gesagt hast. Ich sage mittlerweile bei so etwas auch immer was.
Dieses pöbeln muss nicht sein.
Auch lustig dass die Leute nie was sagen wenn sie mal Wiederworte bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bitte lass es nicht Krebs sein, aber Blutwerte sehen
ganz und gar nicht gut aus…

FUCK… hioffentlich ist nur ne Anämie oder ähnlch „harmloses“, aber die Leukozyten sind im Keller…,…

Götter, ich hatte wohl noch nie so Angst wie heute. JA, das Leben ist kacke, aber ich hänge draran…
„Doch dann holt dich Krebs straight back in die Realität…“

6 „Gefällt mir“

Shit… ich hoffe echt es kommt eine eher aufmunternde Nachricht dabei rum und nicht das, was du gerade denkst.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auch mal die Welt die retten, deswegen sind wohl diese songs immanent wichtig! Musik und die Gedanken dahinter ist das Einzige was diese Welt noch zu retten vermag.

Das kann auch nur durch eine Virusinfektion kommen oder ein Mangel sein oder von deinen Medis kommen. Versuch dir daher nicht zu viele Sorgen zu machen und warte ab, was der Arzt sagt. :beanhug: Sehr oft ist es harmlos.

Ich weiß, aber da das wohl nicht nicht so ganz meiner Norm entspricht, ist da wohl was ziemlich im Argen. Daher schiebe ich einfach nur Panik - auch weil ich nicht das Gefühl habe, es verdient zu haben, mit nur nem blauen Auge davonzukommen.

Den Satz verstehe ich nicht so ganz? Was meinst du damit?

Sag doch sowas nicht! Ehrlich. Du musst deine Angst nicht noch durch schlechtes Gewissen füttern, was du überhaupt nicht haben musst. Dir geht es eh schon nicht so gut. Mach dich nicht kaputt. :confused:

3 „Gefällt mir“

Naja, die Blutwerte entlockten meinem Arzt leider kein "Ach, alles halb so wild ". Er war schon ziemlich reserviert bei dem Telefonat.

ich weiß, aber ich kann gerade nicht anders, als die Schuld bei mir zu suchen.

Achso, das kann aber 1000 Gründe haben, warum er sich so angehört hat. ich verstehe, dass man dann dazu neigt es je nach Stimmung zu interpretieren. Wenn es aber wirklich besorgniserregend ist, hätte er dir das so direkt gesagt.

Hat er das mit dem Krebs primär erwähnt?

Erniedrigte Leukos können so so viele harmlose Gründe haben.

1 „Gefällt mir“

Nicht explizit, aber es ging in einem Gespräch um die Richtung. Daher habe ich auch immer noch Hoffnung, da iwie heil rauszukommen. Aber es fühlt sich einfach furchtbar an.
Habe zumindest versucht, alles so normal zu gestalten wie üblich, was aber das Labor in der kommenden Wochen sagt, steht allerdings auf nem anderen Blatt

Und die darfst du 100% haben. Man neigt dazu oft vom schlimmsten auszugehen und gerade, wenn du dir die Schuld zu versuchen gibst + du hast es nicht anders verdient, wird oft das realistischere ausgeblendet.

9 „Gefällt mir“