Der Auskotzthread 9

Du weißt doch wie man sagt.

grafik

PS:

7jq624

3 „Gefällt mir“

Dieser Track bedeutet mir unerendlich viel.
Danke an die Jungs. We were young that time!

nimmst du zufällig Novamin?

1 „Gefällt mir“

Ich hab sowas von keinen Bock auf diese 12 Stunden Nachtschicht heute… wenn es gut(!) läuft, bin ich morgen früh um 6 Uhr daheim. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Rentner an der Kasse sind immer wieder eine Geduldsprobe. Hatte mal eine die wollte dann Coupons über die Lidl App anwenden was zwangsläufig in einer IT Schulung durch die Kassiererin endete.

Aber auch wenn es einen nervt, wenn die Oma mal wieder ihren Geldbeutel mit Kleingeld ausleert muss einem ja klar sein, dass die das nicht machen um den Verkehr aufzuhalten.

Und auch ich hatte schon Momente an der Kasse. Einmal hatte ich einen Blackout und meine PIN vergessen. Wollte dann im Smartphone nachgucken das gleichzeitig einen Bug hatte, dass die Lautstärke permanent eingeblendet war und ich damit nicht auf den Button tippen konnte der das PIN Feld sichtbar gemacht hätte. Ich will nicht wissen, was die Leute hinter mir so gedacht haben :smiley:

Was mich dann mehr nervt (aber auch da müsste echt echt viel passieren bis ich was sage, auch wenn ich innerlich köchele) ist, wenn z.B. beim Netto eine Tante partout nicht kapieren will, wenn auf einem Artikel der 30% Aufkleber ist und eine 15 Minuten Diskussion gestartet wird.

2 „Gefällt mir“

Gibt es als Taxifahrer eigentlich keine Lenk- und Ruhezeiten? Oder gelten halt die Zeiten, in denen du mal keine Kunden hast, als diese?

Um 5:45 Uhr ist mein Rauchmelder im Wohnzimmer angegangen… und ich habe keine Ahnung warum :beanlurk: Rauch oder Feuer war jedenfalls keiner da. Und geschlafen hab ich auch noch…

4 „Gefällt mir“

Aber danach warst Du wach. Bester Wecker der Welt.

wird zurückgeraucht! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Und das Grundproblem ist doch auch, dass die Discounter es einfach NIE hinkriegen, Wochentags Nachmittags um 17 Uhr, Samstag um 10 Uhr morgens , einfach mal alle Kassen besetzt zu haben.

@TIMBOlino1984
dann geht er bald öfter mal an, ist ja so wenn die batterie bald ausgeht

Dürfte daran eigentlich nicht liegen. Der ist noch kein Jahr alt. Und Batterieanzeige steht noch auf ok. Und das war auch kein einmaliger Piep, sondern solange bis ich ihn ausgeschaltet hatte.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf den Supermarkt an. Netto kann man froh sein, wenn der Laden nicht in sich zusammenfällt oder brennt.
Kaufland macht zu Hochzeiten durchaus viele Kassen auf, da hat man eher die Arschkarte wenn man „geschickt“ um 7 Uhr kaufen will und dann sind 2 Kassen auf und alles voll mit Leuten die ihren Jahreseinkauf machen wollten :smiley:

Schon versucht auf W wie Wombo einzustellen ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Kaufland ist ja Vollsortimentler. ich rede von Discountern.

Aldi,Lidl, Netto, Treff3000 etc

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eine Singlebörse!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch bei einem im Schlafzimmer. Das Ding war kein Jahr alt und hatte einen Fehlalarm. Der wurde ausgetauscht und seit her hat keiner mehr gepiept

1 „Gefällt mir“

Gibts die Kette überhaupt noch?

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich inzwischen Netto, aber bei uns sagt man immer noch „treffen uns beim treff parkplatz“ oder sowas

Parkplatztreff kenne ich anders :donnie: