Der Auskotzthread 9

Ach ja?
:tellmemore:

Alles kann, nichts muss?

Auch ja, und das nicht zu knapp seit Februar. Daher habe ich die Hoffnung, dass es einfach nur an den ganzen Medikamenten liegt,
Aber von 40 Jahren waren 25 auch mega ungesund, daher kann ich es nicht ausschließen, dass da doch was ist.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass der Medicocktail da einfach nur alles durcheinandergebracht hat.

6 „Gefällt mir“

hab ich fast vermutet nachdem du hier Regelmäßig von Schmerzen berichtet hast und selbst wenn du Opiate o. Opiat ähnliche BMT bekommen solltest werden ja, zumindest wenn der Arzt das WHO Stufenschema beachtet, noch NSAR gegeben da dann oft Nova, Novamin hat als Nebenwirkung, wenn auch sehr selten, Agranulozytose (das Wort konnte ich selbstverständlich nicht ohne Google richtig schreiben :wink: ) also den Abfall der Leukozyten zur folge, ist meine ich sogar eine Allergie und keine Normale Nebenwirkung.

Also um dich etwas zu beruhigen wahrscheinlich ist es das und kein Krebs.

6 „Gefällt mir“

Kann ein Zeichen sein, dass die Batterien leer werden. Hatten wir so zumindest schon.

2 „Gefällt mir“

Meiner hat sich gestern auch gemeldet.
Hab aber einfach zu heiss geduscht und die Badezimmer Tür offen stehen lassen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Von meiner Seite genau das Gleiche!

3 „Gefällt mir“

Kommt auf den Hersteller an. Müsste man darüber rausfinden können.
Unsere piepen wenn die Batterien leer werden z.B nur tagsüber ein Mal in der Minute
Also deutlich anders als bei nem Alarm

1 „Gefällt mir“

Der ist ans SmartHome angebunden, kann daher die Batterie definitiv ausschließen, da der Batteriezustand in der App angezeigt wird.
Er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, vielleicht war ne kleine Mücke oder so :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Meiner hat auf zu hohe Luftfeuchtigkeit reagiert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schreiben von der Stadt bekommen, ich wurde zufällig ausgewählt und bin nun verpflichtet an der (ersten) Erstellung eines Mietspiegels mitzuhelfen :beanlurk: 20 Fragen zur Wohnung, Preis, Lage, Auststattung etc.
Da kann sich die Stadt aber freuen, dass ich mit meinem günstigen Mietverhältnis den Mietspiegel nach unten drücken werde :sweat_smile:
Naja, hab’s dann direkt mal online ausgefüllt, was weg ist, ist weg.

Meine Stammdisco macht zu :frowning:

Klar bin ich nicht mehr so oft da, aber es ist sehr Schade. Hatte dort echt viele tolle Abende. Sonntag ist die letzte Veranstaltung und da geht es dann natürlich nochmal hin.

Bin echt schon ein wenig traurig darüber. Ich habe dort z.B. meine Frau damals kennengelernt. Und auch so einige Freundschaften geschlossen

1 „Gefällt mir“

Unser irish Pub hier hat jetzt auch dicht gemacht.
Das war der Laden wo wir angefangen haben am Wochenende „um die Häuser zu ziehen“. Was haben wir da an Dart und Billiard Runden gespielt. :smiley:
Gerade wird das Gebäude sogar komplett abgerissen. Einfach nur schade und n komisches Gefühl.
Der war so schön urig…

2 „Gefällt mir“

Weil es meist Unsinn ist, alle Kassen durchgehend besetzt zu halten, statt die bei Bedarf zu besetzen.

1 „Gefällt mir“

Es sollte einfach in jedem Markt SB-Kassen geben.

2 „Gefällt mir“

Dat kannste den alten Leuten auf dem Land doch nicht zumuten!

1 „Gefällt mir“

Die können sich ja weiterhin an die herkömmliche Kasse stellen, dann muss ich bei den SB-Kassen auch nicht warten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja aber ab und zu verirrt sich dann so einer an die SB-Kasse, kann das Ding nicht bedienen, weshalb der ganze Betrieb dann wieder aufgehalten wird!

Ich finde die Scheu mit der einige die SB-Kassen meiden immer bemerkenstwert. Hier stehen Leute teilweise bis in den Gang, während an der SB-Kasse nichts los ist.

6 „Gefällt mir“