Stimmt ja. Passiert aber meistens auch nicht, weil da lieber am Personal gespart wird.
was eben meiner Erfahrung nach nie passiert,
alle 4 Kassen besetzt, das kann ich glaube ich im Lid/Aldi an einer Hand abzählen, dass ich das mal erlebt habe
hier ists genau umgekehrt manchmal,w as genauso dumm ist. Schlange an den SB kassen, aber die Kassierer langweilen sich. aber hauptsache alle warten
Ich wüsste nicht Mal wann mehr als zwei Kassen besetzt waren. Hatte nun aber auch nie den Eindruck, dass es notwendig wäre.
Ist halt immer eine Hürde sich mit was Neuem zu beschäftigen, besonders wenn dann eventuell noch den Verkehr aufhält.
Ich habe z.b. erst vor kurzem dann mal bezahlen per Smartphone ausprobiert. Hätte ich auch mal schon früher machen sollen.
SB Kassen hat von den Supermärkten die ich besuche kein einziger.
Aber in der Firma haben wir ne Art Mini Supermarkt ohne Personal. Kann praktisch sein, ist aber teils auch ein wenig fummelig (basiert komplett aufs scannen von QR Codes).
Kassen mit Waagen sind der letzte Scheiß und führen so oft zu Problemen. Da nutze ich lieber die normale Kasse. Ansonsten eigentlich immer SB.
Bei uns ist einer im Flur direkt vor dem Bad installiert. Wenn man im Winter nach dem Duschen zu schnell die Tür öffnet, geht der Rauchmelder gern mal los.
Wie in Skandinavien. Einkaufen ist da so entspannt
Ich kenn bei uns nur einen einzigen Laden in der Nähe, der SB Kassen hat
Ach das ist der Knopf, wo ich manchmal versehentlich drauf komme
Was macht der Knopf, ich trau mich jetzt nicht draufzudrücken.
Letztens hat jemand einfach sein Portemonnaie auf den ec Scanner abgelegt und es hat funktioniert. Will ich (bei Bedarf) auch mal testen
Er zitiert den Post den man als Antwort ausgewählt hat und wenn nicht den ersten post im Thread. Unglaublich nervig wenn man was oben einfügen will und aufeinmal mitten in einem post einen anderen zitiert hat.
War das der Knopf?
Es ist nervig nach einer Zahn-OP nicht richtig essen zu können, bin da gerade eingeschränkt, am Mittwoch werden mir dann die Fäden gezogen.
Joa. Die Kneipen und Clubs in denen ich oft war sind auch zu 3/4 zu.
Ja die Disco in der meine Frau und ich sozusagen zusammen gekommen sind, zumindest die ersten Schritte, ist nicht nur zu, sondern abgerissen und da steht jetzt ein Neubaugebiet drauf!
Ja, aber guck dir doch mal die Peanut an, wie funky die ist!
Die normalen Sorten finde ich ganz OK.
Muss im Sommer dann wieder schauen ob ich wo einen Code dafür finde. Da die Streamer alle die koop gestoppt haben bin ich gespannt ob ich noch wo einen aktiven finde