Gibt zumindest keine Regeln wie bei LKW-FahrerInnen, nur die für die meisten Berufe vorgeschriebenen Pausenzeiten.
Na ja, auch die Schicht wird rumgehen, irgendwie. Ätzender wird die Nachtschicht am Samstag, denn 6-7 Schlaf macht mein Körper idR einfach nicht, wenn ich erst um 6 Uhr ins Bett gehe.
Es ist so lächerlich!
Nach ner richtig üblen Nacht, die ich großteils im Bad verbracht habe oder auf dem Weg dorthin, dann doch mit Eimer auf dem Boden saß, geht es meinem Magen seit heute Mittag wieder besser.
Habe echt Hunger und auch Lust auf etwas zu Essen, aber jetzt kann ich außer handwarmer Brühe nichts schlucken, da alles wund ist und selbst weiche Nudeln oder höhere Temperaturen zu schmerzhaft sind.
So komme ich natürlich auch zu meinem Wunschgewicht
Der Gedanke schoss mir die letzten Tage auch öfter durch den Kopf
Aber ich kann ja schon wieder darüber lachen. Vor 12h dachte ich noch, nie wieder lachen zu können. Wobei das ganz gut war, denn lachen und husten waren zwischenzeitlich arg schmerzhaft, da ich nen Muskelkater vom Würgen hatte
Einstein muss auf einer Konferenz sprechen und wird von einem Fahrer in einer Limousine zur Veranstaltung gefahren. Auf dem Weg dorthin macht er seinem Fahrer einen Vorschlag: „Was halten sie davon, wenn wir die Rollen tauschen? Sie sind „Ich, Albert Einstein“ und ich bin ihr Fahrer! Das wird niemand merken. Sie lesen einfach den Vortrag vor.
Der Fahrer ist einverstanden und die Rollen werden getauscht.
Auch während des Vortrag merkt niemand den Tausch. Alle lauschen gebannt dem Genie… und Albert Einstein als Fahrer verkleidet, lauscht dem Vortrag unten in der Menge. Doch da ist ein Wissenschaftler, der Albert Einstein herausfordern will und stellt eine wirklich schwierige Frage, um Albert Einstein bloßzustellen.
Der Fahrer wartet kurz, tut so als würde er nachdenken, dann sagt er: „Diese Frage ist so einfach, die gebe ich weiter an meinen Fahrer!“
Mir ist gestern offenbar was auf mein Ceranfeld gefallen und jetzt habe ich da zwei Haarrisse drin, einer direkt durch ein Kochfeld. Und da es ein Kombipaket mit dem Backofen war, darf ich das jetzt alles direkt austauschen lassen
Bei eigener Blödheit? Also, Haftpflicht hat bei mir ohnehin einen Eigenanteil von 250 €, also würde die rausfallen (das ganze Ding hat damals nur irgendwas um die 300 € gekostet). Bei der Hausrat weiß ich nicht, ob das drin wäre, aber würde es sich da lohnen, die Erhöhung des Preises in Kauf zu nehmen?