Der Auskotzthread 9

Ich mache seit 3 Wochen auf der Arbeit den selben Mist und habe da echt keinen Bock mehr drauf. Bin total im Arsch und unmotiviert, dazu kommt dann das ich heute auch sehr müde bin … ich will eigentlich nur Nachhause und fertig :beansad:

2 „Gefällt mir“

Eben im Gym und danach noch einkaufen gewesen. Da aber heute keiner da war, um mich abzuholen musste ich selber den Berg rauf latschen - mit 2L Wasser, 3L Softtrinks im Gepäck… :hot_face: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur extra Training. 6-7kg ist doch ein schönes Wandergewicht.

Mit einem SodaStream wäre dir das nicht passiert!

Doch, weil die 2L Wasser nehme ich immer mit zum Gym. Die waren also schon vorher da.

Aber ist es das wirklich, wenn keiner zuschaut und kein Instagram-Content dabei herumkommt?

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es wenigstens Spiegel auf dem Weg gibt in denen er sich beobachten kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da war ich immer froh drum, dass mein Gym da einen Wasserautomaten hatte.

Den gibt’s da auch. Sonst wären ja auch keien 2L Wasser mehr in dem Kanister gewesen. :wink:

Hab’s sehr wahrscheinlich geschafft, mir Salmonellen einzufangen, super nervig :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Oh, hatte mein Kollege auch im Urlaub.
Hoffe für dich, dass es dich nicht so heftig erwischt wie ihn :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Muss zumindest nicht kotzen, aber vertrage derzeit auch nahezu gar nix :sweat_smile:
Und ist halt der gesamte Magen-Darm-Trakt gereizt und zwickt

1 „Gefällt mir“

Mein Kollege hatte 4 Wochen Durchfall, inklusive Krankenhaus und entzündete Bauchspeicheldrüse. Aber der hatte sich wahrscheinlich in der Türkei was eingefangen.

Der darf noch 1 Monat lang auf Arbeit nix anfassen, was auch nur entfernt was mit Küche zutun hat :smiley:

Ich hab’ eigentlich drauf gehofft, dass sich das auch nach ein paar Tagen wieder legt, auch weil’s mich net extrem schlimm erwischt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Sicher unangenehm.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung, was macht man eigentlich dagegen?

1 „Gefällt mir“

Nach dem was ich gelesen habe: Abwarten und Schonkost essen :sweat_smile:

Was stimmt mit meinen Nachbarn nicht? Ich habe keine Heizung an und es ist 25°C in meinem Zimmer :hot_face: