Der Auskotzthread 9

Handwerker an sich finde ich auch nicht schlimm. Bis auf den einen der vor der Kasse sein Croissant hat aus der Tüte fallen lassen. Er sammelte es auf, legte es zurück zu den anderen um sich ein frisches zu holen.
Oder eine Dame greift in die Backwaren, legt dann den angetatschten Kram wieder zurück und wundert sich dass die Dame neben ihr das nicht so genial fand.

Fast noch geiler: Tiefkühlzeug irgendwo auf dem Weg zur Kasse in ein Regal stopfen.

2 „Gefällt mir“

bei denen scheint es ja heiß her zu gehen

entweder minen sie Shitcoins oder bauen doch Gras an.

Auf Arbeit kam die Ansage von der Chefetage, dass auf max 18Grad geheizt werden soll/wird… jo, Leute… lasst uns ausgerechnet im Krankenhaus reduziert heizen!

Wie unschön ist das denn… man hat es als Patient doch eh schon nicht so gut im Krankenhaus… und jetzt darf es bei Bedarf im Winter nicht mal wenigstens schön warm sein :beanomg:

Naja… Vorgesetzter kümmert sich wohl schon drum für seine Abteilungen, dass das so nicht umgesetzt wird… bzw. fordert dies.
Ich denke, bei uns in der psychiatrischen Abteilung wäre es durchaus umsetzbar… aber für viele andere Stationen, find ich es schon sehr absurd, dass da die Wärme reduziert wird…
Selbst die Neonatologie und Kinderklinik allgemein sind vom aktuellen Plan nicht ausgeschlossen… WTF! :wtf:

Mal schauen… denke, ganz oben hat mal keiner über die einzelnen Bereiche nachgedacht :sweat_smile: und wird dann irgendwann diese Woche dann bemerken, dass es auch Stationen mit Babys und kranken Kindern gibt :sweat_smile: die eh schon schnell auskühlen… usw usw usw…

Das ist wirklich ein Sparen am absolut falschen Ende :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Scheiß Wetter. Jetzt endet meine Ruhe Zuhause schon heute statt Samstag und ich darf zusehen das ich hier klar Schiff kriege

2 „Gefällt mir“

Ne ich glaube die heizen glaube ich einfach nur viel. Es gab ein paar Tage da war es morgens wirklich kühl in der Wohnung aber dann haben die Nachbarn wohl die Heizung angemacht. Seitdem ist es immer warm. Heute morgen ohne PC Abwärme waren es immer noch 23°C

Hm. Die Frage ist ja, wie wird am Ende der Heizperiode dann abgerechnet? Zahlst du den gleichmäßig auf alle Parteien ausgerechneten Anteil an 50% des Verbrauchs? Und „nur“ 50% deinen eigenen?

1 „Gefällt mir“

Nach all der Zeit hab ich, glaub ich, die Corona-App immer noch nicht gerafft :sweat_smile: Bekomme mein Ergebnis des Test (per Email) nicht in der App angezeigt. Ich denke, ich hab wieder mal irgendwo nen Haken vergessen. Naja, dann halt klassisch in ausgedruckter Form oder die Mail vor deren Nase halten.

Ich finde die App vom RKI eh besser (CovPass). Abscannen und es ist drin.

Aber da gibt es doch keine Testergebnisse?

Die Corona App ist genau so einfach!! Scannen oder beim buchen nen Haken setzen fertig!
Da ist die covpass App kein bisschen besser oder einfach.

@TIMBOlino1984 du wirst einfach den Haken beim Termin machen vergessen haben. Kannst aber genau so easy aus der Mail das Ergebnis nachträglich in die App laden.

Hab ich versucht, den Code erkennt die App aber nicht. Und nen Button für in die App übertragen gibt es nicht. Naja, wird auch so gehen.

1 „Gefällt mir“

? Ja kommt auch glaube ich auf das Testzentrum an. Alle in den ich war, wäre easy sofort beim Buchen in der App, ist da halt ne Frage ob man es in der Corona App speichern möchte, oder wenn ich den Haken vergessen haben ging es auch sofort aus der Mail heraus. Kann sein dass dein Testzentrum n bisschen altbackem ist?

Für mich schon verlässlicher, weil dort das Scannen funktioniert hat, wo es die WarnApp nicht tat (obwohl es hätte klappen sollen).

Hat bei mir auch nicht geklappt und ich hatte den Haken gesetzt. Nachträglich wurde es bei mir ebenso nicht erkannt. So bin ich erst an die CovApp gekommen, weil ich es dort probiert hatte.

Fürs Ausland fand ich die dann auch praktischer.

War bei mir nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich halt noch nicht. Hatte noch nie nen Test der nicht in der Corona App funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht nur der Wasserkasten meiner Toilette ist kaputt. Jetzt läuft auch noch Wasser von Oben (Badezimmer) nach Unten in die Küche. Ich habs so satt mit allem. Nur Probleme, Probleme, verschissen, drecks Probleme. Ich will nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Wasser ist wirklich ganz blöd…

…wo kommt es denn unten durch? Decke? Kabelkanäle (gerne aus Deckenlampen)?
Und wie viel?

Hast du schon ne Ahnung, was da oben bei dir im Bad ein Leck hat?

DHL ist so dermaßen unfähig…

Bremen wäre übrigens die richtige Region. Die checkens nicht mal…

4 „Gefällt mir“

Aus der Deckenlampe.

Nein, ich weiß gar nichts, deswegen bin ich so sauer. Hab schon meinen Bruder angerufen, hoffentlich kann der was machen.

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich ja mal gespannt (wenn das Paket irgendwann ankommt) wie die Adresse auf dem Paket aussieht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“