Er isst doch schon nichts
sprich entweder sauber kriegen, oder ganz mit tomate einfärben, das sie wieder unifarben sind
#Challenge
Mikse wettet …
du traust dich nicht, folgendes Lied zu singen.
Mit ein bisschen mehr Soße hättest du 2 Paar rote Schuhe haben können
Zwei ganze Schuhe aufeinmal zu verspeisen geht bestimmt auf den Magen
Du musst sie nur weich genug kochen, dann geht das schon.
Genau daran musste ich auch direkt denken
Aber dann gehen doch alle % der Vitamine und Sprudelelemente verloren
Das Browser-Plugin, das mir die YouTube-Shorts entfernt, funktioniert nicht mehr und jetzt ist YouTube wieder die komplette Pest. Warum gibt es diese dämlichen Shorts und warum kann ich die nicht einfach deaktivieren? Ich will das nicht haben.
hab den fleck tatsächlich rausgekriegt! allerdings ist die stelle nun verdellt, weil das leder unter dem wasser gelitten hat
Wie viele Vitamine und Sprudelelemente bekommst du wenn du es weder kauen noch verdauen kannst?
Diese scheiß sorts gibts mittlerweile überall… Bin kurz davor dass ich zahlen würde um den mist nicht mehr vor der Nase haben zu müssen
Wir haben einen neuen Anon
Wie ich aber wieder null zuordnen kann, wer es sein könnte, obwohl ich ihn eigentlich laut den Posts kennen müsste.
Versuchs mit nem Schuhspanner, der sollte die Form wieder hinbekommen. Gibt auch welche für Boots und nicht nur für Anzugschuhe, wenn auch etwas seltener ^^
stimmt kann ich mal testen. werd den auch morgen anziehen vllt hilft mein fuß auch schon
Ik bin ko
Hoffentlich morgen wieder frisch.
einfach nicht drauf klicken, ?
kapiere gerade das problem nicht ?