Der Auskotzthread 9

Ich weiß dass man es durch geld nicht wegbekommt. Sollte aber eine option sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir Premium bekommt man Werbung weg, aber keine Shorts.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Premium buche, bekomme ich immer meine Shorts weg :donnie:

2 „Gefällt mir“

Armer Gamsi, YT zieht ihm auch noch die letzte Hose aus :beansad:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir vor du buchst Premium, aber hast plötzlich Shorts Pflicht. Die bleiben wo sie sind und dürfen nicht entfernt werden. :schade:

2 „Gefällt mir“

Es war Ikko frisch :frowning_face:
Dem ist die TK Pizza nicht bekommen.

Boah so kacke hab ich ja ewig nicht gepennt. 4 mal wach geworden, mist geträumt und dann ewig nicht wieder eingeschlafen.

6 „Gefällt mir“

So gings mir vorgestern. Gefühlt nie wirklich ganz eingeschlafen, ständig aufgewachbukt nachb3-4 Stunden gar nicht mehr schlafen können.

Der Tag gestern war danach die Hölle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich ja zumindest frei gehabt :sweat_smile:

Durch meine Lebensmittelvergiftung hab ich ein paar Tage meine Schilddrüse Tabletten nicht nehmen können.
Seltsamer Weise ist das erste was ich davon bekomme, Alpträume und allgemein schlechten Schlaf. Ich würde gern wieder ins Bett, aber zumindest eine kurze Woche!

11 „Gefällt mir“

Dito, lol und so ziemlich jeder andere mit dem ich heute das Thema hatte.

Ich hatte bis vor Kurzem noch überlegt, doch mal gnadenlos zu sein und allen Leuten zu sagen, dass sie sich mit Whatsapp ins Knie ficken können und ich jetzt zu Signal wechsle. Auslöser war bei mir dieser super nervige Status^^.

Signal hat so nen Rotz jetzt auch. Es ist halt offensichtlich ultra lukrativ, das menschliche Gehirn für 10 Sekunden mit Müll zuzurotzen.

1 „Gefällt mir“

Ist wieder Vollmond? :full_moon_with_face:

War etwa Vollmond? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Naja aber stört das denn signifikant? Also bei Shorts versteh ichs, die sind sehr präsent und werden von YT auch hart gepusht. Aber diese WhatsApp-Status.Zeugs? Das ist halt irgendwie da und wird von über 50-jährigen genutzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber bei WhatsApp musst du den Reiter doch aktiv drücken um die zu sehen…

9 „Gefällt mir“

PS 5 Controller (linker Stick) hat einen extremen Drift entwickelt. Bei meiner Release-Switch ist immer noch alles in Ordnung … Hab mal nun einen neuen Controller bestellt und wenn der da ist, muss ich mal schauen ob ich beim Sony-Support eine Chance habe.

Und meine PS Vita geht nun plötzlich gar nicht mehr an. Laden, die Reset Vorschläge im Netz halfen nicht. Ist die Frage ob ich mir irgendwann nochmal einen gebrauchten Ersatz anschaffen will … :confused:

Zu langsam alter Tintenfisch

1 „Gefällt mir“

Mich total^^ mein Hirn wird übelst getriggert wenn da einfach dieser kleine grüne Punkt ist und der nicht weg ist^^

2 „Gefällt mir“

Wobei mittlerweile beim Kontakt auch angezeigt wird, wenn jemand nen Status hochgeladen hat. Dann ist das Profilbild so grün umrandet^^