Der Auskotzthread 9

Jau… ich muss auch immer alle Notifications entfernen und bei der Desktop Version von WhatsApp kann man nicht mal besonders schlimme Status Übeltäter muten! :colinmcrage: ich hab da 2, die posten am Tag zwischen 5 und 20 Updates…

1 „Gefällt mir“

Ja und ich bin ganz schlimm^^ die gemuteten schaue ich mir dann halt leider meistens doch auch an, einfach weil das Pop-Up-Menü auch so nen kleinen grünen Pfeil hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie die

Oder die?

Oder die?

:beanevil:

Ich hab ja an meinem Handy sämtliche Notifications ausgestellt. Blöd halt, wenn mittlerweile jede App in sich eigene Notifications hat.

Und wie viele E-Mails von Freunden & Bekannten erhältst du denn bitte? Ich hab in meinem Leben mit Freunden vielleicht 5 E-Mails geschrieben :smiley:

Weiß ich nicht und ist egal, lol Glaube, nach einem verlängerten We arbeiten zu gehen führt dazu.

Ich hätte vermutlich weniger bis gar nicht schlecht geschlafen, wenn mich andere mit ihren schlechten Schlaf nicht genervt hätten. :beannotsure:

Das sind alles Newsletter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch total dezent. YT Shorts hingegen wird dir ins Gesicht gedrückt.

Mit Browser-Erweiterung:

Ohne Erweiterung:


So und nicht anders! Spam muss ich noch leeren… wie kann man nur mit so vielen Mails im Postfach leben. Ich würd wahnsinnig werden! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Durch sturre Ignoranz :safetyfirst:

Freunde & Bekannte ist der Standard Ordner von web.de

2 „Gefällt mir“

unread

Ich bin Stand heute bei 7996 ungelesenen Mails auf dem Main-Account

2 „Gefällt mir“

Ach, die Shorts von den Kanälen werden auch in der Abobox angezeigt? Ich glaube mein „Problem“ ist da wieder, dass ich einfach regelmäßig meine Abos ausmülle. Ich hab eigentlich nur ÖR Kanäle, RBTV, RBTV Gaming, RBTV Let’s Play, Gamestar und PC Games abonniert. Und noch ein paar tote Kanäle (Rest in Power Gute Arbeit Originals :beanfeels: /)

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Bei mir (jetzt wieder) nicht mehr. Der Shit wird nun mit uBlock Origin weggefiltert. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Jau sie wollen halt irgendwie auf Krampf die TikTok Nutzer abgreifen. Scheint ja auch solide zu funktionieren, wenn ich mir die Klicks von Shorts so anschaue bei meinen Kanälen.

1 „Gefällt mir“

Die zwei drei Videos mehr in meiner abobox stören mich nicht sonderlich. Hab dadurch noch nie ein Video verpasst.

Und die vorgeschlagenen auf der Frontpage sind manchmal sogar ganz witzig

Mich stört es ab und an, da manche Kanäle da dann doch recht spamen, aber joa ist erträglich.
Stuessy „leidet“ da ja auch mehr drunter.
Ich bekomm immer welche von Hayley Morris - YouTube und die find ich ehrlich auch recht lustig.

Mich stört eher der Algorhytmus. Der ist einfach noch nicht gut. Ich bekomme viel zu oft Mist angezeigt oder wenn mir mal was gefällt, werde ich so zugebombt mit, bis ich es genervt blockiere.

Ich finde es einfach nur ausnahmslos zum kotzen, weil es zu 100% meinen Sehgewohnheiten widerspricht. Ich wähle ein Video und lehne mich dann genüsslich zurück. Aber Shorts erzwingen, dass man entweder Autoplay anmacht oder alle 10-30 Sekunden das nächste Video anklickt.

1 „Gefällt mir“

Das schöne an YouTube ist ja auch, dass die ganz genau wissen, was sie dir auf die Frontpage packen sollen und was nicht. Gilt für die Shorts glücklicherweise genau so.

Kann ich sehr gut mit leben, find Shorts als Feature insgesamt durchaus nicht uncool.