Der Auskotzthread 9

Ach, es gibt da ein Autoplay? Ich habe manchmal Shorts laufen und dann will ich kurz Essen holen und höre dann den gleichen Clip 5mal hintereinander :frust:

Ah, du bist noch in der Idolphase, damit haben sie mich auch die ersten Wochen zugeballert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es ander der App liegt aber ich krieg da irgendwie keine Shorts angezeigt. Nachher noch mal Zuhause checken. Oder ich hab einfach die richtigen Kanäle abonniert

In der Phase bin ich jetzt seit 12 Jahren, können sie also gerne weiter machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt immer nur auf der Abo Seite und nie auf der Home. Auf der Home bekomme ich auch richtig viel Dünnsch.

Und wie läufts bei Elitepartner? :sweat_smile:

Es gibt noch web.de Nutzer?^^

:man_shrugging: bin da schon seeeeehr viele Jahre weg von und würde auch von gmail weg gehen… wenn ich nicht so faul wäre.

Als ob ich die je ändere

image

3 „Gefällt mir“

ausserdem kann man shorts ausblenden lassen. Ich weiss aber nicht, ob das dann immernoch in die Abobox gespült wird odee nicht.

Am Handy ist es auch nicht so schlimm. Da ist die Fickscheiße zwar auch jetzt unten in die Schnellstartleiste der App gerückt, aber die Shorts selber muss ich nur alle 2-3 Wochen als „interessiert mich nicht“ markieren, dann verschwinden die wieder für eine Weile.

Aber grundsätzlich sind die Shorts in der App nicht einfach unter die normalen Videos gemischt, sondern sind gesammelt in einer Zeile. Alle Shorts nehmen da so viel Platz weg wie ein einzelnes Video, das kann man einfach überwischen und gut ist. Im Browser ist das aber ja anders wie man oben in meinem Screenshot sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es einmal in meinem Leben geschafft, das Passwort meiner Hauptmail (damals Yahoo) zu ändern und dann zu vergessen. Da ich auch keine echten Daten wie Name und Geburtsdatum hinterlegt hatte, war damit auch quasi alles weg^^

Ich musste also quasi einmal komplett von vorn anfangen und das will ich nie wieder erleben. Insofern habe ich mich dazu entschlossen, dass ich Google einfach alle meine Daten schenke, dafür aber versuche, anderen Anbietern so wenig wie möglich preiszugeben (lol) :smiley:

Pssssst

Ich bin denen anscheinend zu elitär :face_with_monocle:

Das musst einen Veganer fragen, die kennen sich doch aus mit ungenießbaren Zeug :beansweat:

Kein Interesse. Hab NewPipe, nutze ich aber schon lange nicht mehr. Die YouTube App als „Fernbedienung“ für sämtliche Geräte ist einfach super.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme viele von Ausländern in Deutschland

https://youtube.com/shorts/v9baP_tjTQY?feature=share

https://youtube.com/shorts/-nxob5sCzDo?feature=share

Und von diesem polnischen NPC päärchen

Der feine Herr ist also bei Elitepartner, soso :face_with_monocle: Ein Single mit Niveau

Hättest ja mal in einem der Datenleaks von Yahoo schauen können, ob du darin dein Passwort findest :slightly_smiling_face:

Wundervoller Morgen mit Rückenschmerzen aus der Hölle aufgewacht, so dass selbst Atmen schwer fällt. Ganz zu schweigen davon sich um ein zwei jähriges Kind zu kümmern. Dann in der Straßenbahn noch den Rucksack liegen lassen, weil der Umfang mit dem Kind so umständlich war.

3 „Gefällt mir“

Gar nicht mehr mitbekommen. Ich vermute auch mal, dass die mittlerweile einfach komplett gelöscht ist.

Dachte das wäre bekannt. Bin ich aber schon wieder abgemeldet. Lief nicht so gut.