Der Auskotzthread 9

Klingt wie bei mir. :beanhug:

Aber wütend auf mich selber sein deswegen? Nicht wirklich. Sicher, bei einigem hätte ich in der Vergangenheit etwas hartnäckiger sein können, aber vieles ist nun einmal auch höherer Gewalt bzw. äußeren Umständen geschuldet. Kommt jetzt nicht mit so was wie jeder ist seines eigenen Glückes Schmied oder wer arbeiten will, der bekommt auch Arbeit. Manchmal will einem das Leben nur noch mit Anlauf in die Eier treten und man kann selber nicht allzu viel dagegen machen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Die letzte Impfung (Nr. 3) liegt auch schon 11 Monate zurück (Anfang Dezember 2021). Langsam müsste ich dann wohl doch mal die 4. Impfung in Angriff nehmen.

Ich hol sie mir morgen, dann gibt’s auch direkt ein Omikrönchen inklusive.

2 „Gefällt mir“

Bitte was? :beansweat:

Naja die Impfe mit angepasstem Wirkstoff auf Omikron!

Achso! Dachte schon du willst dich dann absichtlich infizieren lassen, um den Impfstoff zu testen. :sweat_smile:

Lol, ich bin ja schon echt ein Trottel aber zum Querdenker hat’s noch nicht gereicht^^

Sehe schon das Youtube-Thumbnail vor mir^^

1 „Gefällt mir“

Heute ist aber auch ein Tag. Ständig nur dabei Feuer resultierend aus alten Fehlern zu löschen.

6 „Gefällt mir“

Das schaut dann so aus wie das von Simons „Ebola 3“-VoD’s, was? :grin:

Ja so ungefähr „ICH beweise euch das DER CORONAIMPFSTOFF NICHTS BRINGT!!!“

2 „Gefällt mir“

Ist das schon zugelassen mit der vierten Impfung? Mein letzter Stand war, dass den nur Menschen ab 60 oder so bekommen.

Jap, war bei mir zum Teil auch so.

1 „Gefällt mir“

Aber du hast deine Eier noch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Kein Tag an dem ich mir nicht wünsche, dass diese journalistische Müllhalde verboten wird

4 „Gefällt mir“

Was für eine Müllhalde?

2 „Gefällt mir“

die Bild, nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Die kann gerne auf dem Müll, obwohl selbst Müll hat noch mehr Anspruch :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mich gerade über mich selbst ärgern, seit Anfang des Jahres wusste ich das die Drei Fragezeichen Tour weitergeht und ich erstmal abwarten wollte wie das mit den ganzen mit den Corona regeln aussieht und jetzt sind die ganzen Karten für die Reihen vor der Bühne weg :frowning:

2 „Gefällt mir“

Total idiotisch zwar und auch wenn man sich die nicht anschaut, mich nerven sie trotzdem, diese doofen YouTube Shorts. Aus allen Ecken schauen sie hervor. Diese hässlichen kleinen Videos im Hochformat. Mehr als penetrant bemühen sie sich mit dem roten Symbol in der Ecke geschaut zu werden. Aber ich werde nur genervt und aggressiv, wenn ich diese doofen Thumbnails sehe haha.

6 „Gefällt mir“

Bei „Installation“ gibts die Links für Firefox und Chrome(-basierte) Browser. Die Erweiterung kann entweder, Shorts in dem normalen, anständig funktionierenden mit den essentiellen Funktionen versehenen Player spielen (was mir schon reicht, weil das mit das schlimmste ist, was mit diesen Shorts gekommen ist, der einzige Unterschied ist nämlich, dass die Video-ID in einem Shorts-Link verwendet wird. Kopiert man die in einen „normalen“ YouTube Link sieht man das Video in „normal“), oder Shorts sogar komplett verstecken.

grafik

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach einer vernünftigen Lösung,
Danke!

2 „Gefällt mir“