Die Vorstellung, dass du mit deinem Ärger noch gar nicht den final peak erreicht hast und schon eine Lösung laut Hallo sagt während sie deinen Raum voller Ärger betritt… Hat irgendwie etwas sehr „sketchiges“ .
Das ist wahr.
Ich würde mal behaupten, da gibts so einiges in meinem Leben, was Sketchpotential hat.
Es wird mehr gestolpert, als souverän geschwebt.
Ja grossartig. Vom Kohle-Lieferant die Stornierung für meine Bestellung erhalten. Grund: die Kohle wir in die Stromerzeugung umgeleitet (damit weniger Erdgas zur Stromerzeugung verwendet wird).
Jetzt muss ich halt mehr Erdgas (und mehr Strom) verbrauchen, damit Erdgas eingespart wird.
Es ist halt nicht wirklich ne Lösung, weil das Problem mit den Hochkantvideos, die die Shorts Videos zwangsweise mal haben und absolut nicht mit PC Bildschirmen kompatibel sind.
Dass die für Handys ausgelegt sind ist mir vollkommen bewusst, ebenso, dass YouTube das leider total belohnt UND dass man auch diese „invertierte“ Bildschirm-Ratio ordentlich ausnutzen kann, aber vieles ist einfach totaler Mist.
cool
Hat mich jetzt nie gestört. Ich finde die Shorts ganz lustig und habe da schon ein paar neue Creator entdeckt. Schaue das nur auf dem PC.
Was ich cool finde ist, dass der Algorythmus da sehr gut zu funtionieren scheint und ich dann da doch schnell nur noch Dinge vorgeschlagen bekomme, die das gleiche Thema der Shorts haben, die ich schon gesehen habe.
Aber unter den Videos im Kanal selbst bräuchte ich die auch nicht. Wenn dann als eigenen Reiter.
Wobei ich da irgendwie in das K-Pop Hole gerutscht bin und da erstmal wieder rauskommen muss^^
Ich hab so eine Horrornacht hinter mir und das nur, weil sich vor dem Einschlafen irgendein nerviges Teil in mein rechtes Auge verirrt hat, das ich einfach nicht und nicht rausbekommen hab. Ein regelrechter Felsbrocken. So hat sich das jedenfalls angefühlt.
Bis ich mir dann gesagt hab, ich versuch wenigstens zu schlafen, der Körper wird das schon von alleine rausspülen. Ich bin natürlich erst um vier, halb fünf eingepennt, weil supernerviges Gefühl im Auge, dafür scheint es wirklich geklappt zu haben und draussen zu sein. Es fühlt sich wieder normal an, ohne Felsbrocken im Aug.
Allerdings ist das Auge nach dem Kampf sehr beleidigt, gerötet und geschwollen.
Ich wart mal ab und beobachte, ob die Schwellung wieder von alleine vergeht, ansonsten zum Arzt. Auch nervig.
Ich hoffe, es war ein fantastischer Traum. Ach könnte ich mich nur erinnern.
Mein iRobot sagt Fehler 9
soll das Ding zurücksetzen
hat sich festgesaugt und die Rolle ist zu mit Haaren
Aufschnitt, der so dünn geschnitten ist, dass man ihn nur zerfleddert aus der Packung bekommt Aber er ist lecker
Oh oh
Mein Schwiegervater heißt Walter
Die hier immer. 10 Jahre nicht gekauft, aber man hat nie eine komplette Scheibe rausbekommen, meistens nur einzelne Streifen oder zusammengeklebte Schnipsel. Aber lecker war die.
Immer wenn ich denke jetzt kann man vernünftig mit dir sprechen kommt wieder sowas
Nicht so richtig zum auskotzen. Weil für mich war es eher positiv. Hatte mich eigentlich für das Wochenende mit einer Gruppe verabredet wohin zu fahren. Jetzt haben wir aber einen Test in der Hochschule geschrieben und ich bin der einzige der die nötige Punktzahl zum bestehen erreicht hat, darum wollen die anderen lieber für den Nachschreibetermin lernen Naja, muss ich mir wieder was eigenes für das Wochenende ausdenken.
4 Gewinnt
Ja, in diesem Fall bin ich gerade in den Niederlanden im Austauschsemester, da gibt es ein anderes System