Der Auskotzthread 9

Weiß nicht, dafür bezahlste halt auf dem Land nur nen Bruchteil Miete. Hab manchmal einfach das Gefühl dass diese „Trends“ eben erst viel später hier ankommen. Hinzu kommt, dass du eh überall mit dem Auto hin musst, weil kein ÖPNV vorhanden ist und dann fährst du halt irgendwo hin wo du gut parken und deine Einkäufe einräumen kannst.

3 „Gefällt mir“

Bauernhofläden und seit einiger Zeit auch Automaten (entweder gemischt oder nur eine Ware wie Eier), laufen super.

Das ist so nicht ganz richtig. Zumal in den Städten Wohneigentum deutlich seltener ist und entsprechend das investierbare Einkommen niedriger ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss ja sagen, ich geh schon gern zu Karstadt bzw. Galaria Kaufhof :beanlurk:
Finde aber auch diese hohen Rettungssummen sinnlos. Letztendlich verdienen sich ein paar tolle Summen, aber unterm Strich wäre das Geld anders besser aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Was ich eher für ein Märchen halte, wenn ich hier im Supermarkt gehe ist auch nicht alles super geputzt, je nach dem was man nimmt sind die Kartoffeln noch dreckig oder wenn man Möhren mit Grün nimmt.
Und klar fahren manche Leute extra aus der Stadt um beim Bauern einzukaufen, weil die Märkte zum teil auch einfach nur das Gleiche Großmarktgemüse anbieten was es dann auch im Supermarkt gibt.

Das Credo ist doch, dass der lokale EInzelhandel nicht tot ist und nur ein bisserl gepäppelt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche aus Versehen meinen Pfandbon weggeworfen, waren so um die 10 € :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fang an an mir zu zweifeln, ich habe irgendwie meine Maus „verloren“. Hatte die heute Nacht noch auf meinem Nachttisch und irgendwas muss ich heute Morgen, oder in der Nacht, damit gemacht haben,(normalerweise lege ich sie nach dem Aufstehen von Nachttisch auf den Schreibtisch) auf jeden Fall finde ich sie jetzt nicht mehr, ich habe im Kühlschrank geschaut, im Bad, ich habe das Bett und den Nachttisch verschoben, aber ich kann die Maus ums Verrecken nicht finden, das gibt es einfach nicht.

€dit: Hab sie gefunden, irgendwie ist sie zwischen Matratze und Lattenrost geraten.

5 „Gefällt mir“

Wieso nimmst du deine Maus mit ins Schlafzimmer?

Ich habe kein Schlafzimmer, wohne in einer WG und ich schau vor dem Einschlafen noch Youtube, deshalb habe ich die Maus auf dem Nachtisch um gegebenenfalls noch das nächste Video zu starten oder leiser zu machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist deine erste Frage? Vielleicht ist der PC im Schlafzimmer. Ich frage mich, warum man als erstes im Kühlschrank nach der Maus sucht :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Naja weil ich nach dem Aufstehen erstmal in die Küche gehe um mir Kaffee etc zu holen und dachte ich hatte da vielleicht noch die Maus in der Hand anstatt sie auf den Schreibtisch zu legen ^^

1 „Gefällt mir“

Ersetze Hund im Büro durch Maus im Kühlschrank

https://youtube.com/shorts/xdDfwlF3osU?feature=share

2 „Gefällt mir“

In Hanau und Frankfurt haben sie das auch gemacht. Tolle Idee.

Vielleicht ist noch ein bisschen Maus au Chocolat drinne.

6 „Gefällt mir“

Raus! :stuck_out_tongue::rofl:

:beanlurk:

Ich verteile gleich Strafpunkte!!! :stuck_out_tongue:

Ok, ok, wir hören schon auf. Wir wollen nicht von dir zu Mousse geschlagen werden.

… uuuuund ich bin weg :running_woman: :beanjoy:

Gut so. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“